• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gedruckte Schaltungen

Suchergebnisse für

Gedruckte Schaltungen - Bulgarien

Bulgarien
  1. VIKTOR KMM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIKTOR KMM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, und Platinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. LED-MARKET

    Bulgarien

    Das Unternehmen LED-MARKET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weißlicht-LED, LED Straßenbeleuchtung, G24 LED, und LED für Leiterplatte präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. ASTERIX ELECTRONIC LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASTERIX ELECTRONIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Halbleiter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplattenbestückung, und PCB-Prototyp präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. ALEMBICDEP LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALEMBICDEP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Leiterplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. INLED ELECTRONICS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INLED ELECTRONICS OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplattenbestückung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.