• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenmöbel und Gartendekorationen

Suchergebnisse für

Gartenmöbel und Gartendekorationen - Bulgarien

Bulgarien
  1. ELEGANCE GARDEN LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELEGANCE GARDEN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsdekoration, und Weihnachtslichter für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MEBELI MASIV EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MEBELI MASIV EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. THRACE-IPOMA A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen THRACE-IPOMA A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. SIVELIKA

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIVELIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

Filter

Suchergebnisse für

Gartenmöbel und Gartendekorationen - Bulgarien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart