• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Bulgarien

Bulgarien
  1. JPV MIDDENDORF LTD.

    Bulgarien

    Wir sind ein kleines landwirtschaftliches Familien-Unternehmen in Bulgarien, das sich hauptsächlich mit 2 Geschäftsfeldern beschäftigt. 1. Einerseits betreiben wir eine Baumschule, die sich auf die Anzucht und Veredelung von Walnussbäumen spezialisiert hat. Die Erzeugnisse unserer Baumschule sind in BIO-Qualität erhältlich. 2. Andererseits bewirtschaften wir große Teile unserer Flächen mit Kräutern wie Zitronenmelisse, Moldawischer Drachenkopf, Thymian und weiteren mit dem Ziel, die gewonnenen Ernten zu Ätherischen Ölen zu destillieren. Diese Produkte sind unter dem Label "Essences Bulgaria" erhältlich.

  2. TH CONSULTING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TH CONSULTING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. EURO FOREST CONSULT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO FOREST CONSULT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Forstwirtschaft, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. FRESH GARLIC VEGETABLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRESH GARLIC VEGETABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Grünpflanzen, Frischgemüse, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Fresh, Bulgarien.

  5. SAFFRON EX.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAFFRON EX., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMV-AGRO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMV-AGRO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinreben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinsetzlinge präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. RE- SISTEM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RE- SISTEM LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Topfzuchtgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. FOREST CONSULT BG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOREST CONSULT BG LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, und Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. CVETNO BIJU

    Bulgarien

    Das Unternehmen CVETNO BIJU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumengestecke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. BOTANY

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOTANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  1. AGROSPEKTAR2000 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGROSPEKTAR2000 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  2. WEDDING AGENCY AND FLOWER'S SHOP LA ROSE

    Bulgarien

    Das Unternehmen WEDDING AGENCY AND FLOWER'S SHOP LA ROSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittblumen, und Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. AGROPLANT-57

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGROPLANT-57, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. GREEN DESIGN - SV LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREEN DESIGN - SV LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. EISTRIA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EISTRIA LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  4. IZOLA PETROV E O O D

    Bulgarien

  5. MIROGLIO BULGARIA E O O D

    Bulgarien

  6. BURGASTSVET 90 TANEV EOOD

    Bulgarien

  7. BURGASTSVET BAEV EOOD

    Bulgarien