• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Feuerfeste Steine

Suchergebnisse für

Feuerfeste Steine - Bulgarien

Bulgarien
  1. ITSM AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ITSM AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. NIKMAR 61 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKMAR 61 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  3. ZAI A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAI A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Feuerfeste Keramik, Diamantwerkzeuge, und Feuerfeste Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Berkovitza, Bulgarien.

  4. TOPLIVO JSC-BRANCH BOURGAS

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOPLIVO JSC-BRANCH BOURGAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.