• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser - Bulgarien

Bulgarien
  1. VALLEY GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VALLEY GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. EASYHOME

    Bulgarien

    Das Unternehmen EASYHOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Gebäude, und Modul-Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. GERCEK TERCUME-BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERCEK TERCUME-BG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. GREEN CUBE HOUSE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GREEN CUBE HOUSE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilbungalows, Fertighäuser aus Holz, und Häuser aus Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. AMCONTAINER

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMCONTAINER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOZID

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECOZID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BG HOUSE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BG HOUSE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratsigovo, Bulgarien.

  3. STOR OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STOR OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Fertighäuser, Holzkonstruktionen, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Govedarci, Bulgarien.

  4. WALLROOFPANEL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen WALLROOFPANEL LTD., gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschirmung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  5. TECHNOWOOD JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNOWOOD JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Razlog / Sofia, Bulgarien.

  1. BL SPORT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BL SPORT LTD., gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samokov, Bulgarien.

  2. YUMAKS M LTD

    Bulgarien

    Herstellung von Wohncontainern auf Bestellung. Einkaufs-Container, Modulhaus, Containersauna, Containerhäuser, Wohncontainer mit Heizung, Küche und Dusche. Modulhaus-Warmes Haus mit geringem Energieverbrauch. Ein Leben in einem Containerhaus? Was in den USA schon längst praktiziert wird, ist in Europa noch nicht so weit verbreitet. Allerdings leben in Deutschland und Österreich immer mehr Menschen in einem Containerhaus. So kennt die Kreativität bei einem Containerhaus – oft auch als Mikrohaus bezeichnet - keine Grenzen. Dabei ist ein Container als Haus eine günstige Variante zu einem gewöhnlichen Haus. Es bietet einen modernen Arbeits-, Lebens­ oder Wohnraum. Egal ob als Büro, Gästezimmer oder einfach nur als Ferienappartement, bei einem Container als Haus sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Man kann es für jeden Bedarf und für jeden Geschmack anpassen. Das Containerhäuser ist ein umweltfreundliches Containerhaus, welches fertig ausgestattet geliefert wird und nur noch angeschlossen werden muss. Genauso leicht kann es auch später jederzeit wieder an einen anderen Standort transportiert werden. Natürliche und hochwertige Materialien wurden für die Ausstattung verwendet. Ein solches Containerhäuser lässt sich auf die verschiedensten Weisen und natürlich rund ums Jahr nutzen, als Alternative in der kalten Jahreszeit, Wochenendhaus, etwa als Gästezimmer, als Jugendraum, als Gartenhaus, als Studio, Atelier, Werkstatt, Ferienhaus, Büro oder was immer Sie benötigen.

  1. N&H KACHEVI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen N&H KACHEVI LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. KIMI-1 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KIMI-1 EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser aus Holz, und Laminatbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Batak, Bulgarien.

  3. AKZ LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKZ LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauten nach Mass für das Bauwesen, und pyrolitisches Abbrennen präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  4. VRATSA STONE PD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VRATSA STONE PD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vratsa, Bulgarien.

  5. TOBO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOBO OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. STATE COMPANY CONSTRUCTION AND RENOVATION

    Bulgarien

    Das Unternehmen STATE COMPANY CONSTRUCTION AND RENOVATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  7. ART-ALUMIN E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ART-ALUMIN E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  8. BALKANSTROY A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANSTROY A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Razlog, Bulgarien.

  1. ARGOSTYLE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ARGOSTYLE EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ALEXA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALEXA E O O D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  3. SMK-MONTAGI A D

    Bulgarien

  4. IVELI 4 EOOD

    Bulgarien

  5. BIRS E O O D

    Bulgarien

  6. CONSTRUCTION & RECONSTRUCTION - SV P L C

    Bulgarien

  7. PETROLVILLA BULGARIA EAD

    Bulgarien

  8. ZLATOMIR

    Bulgarien

  9. VENTSISLAV DORELOV EOOD

    Bulgarien

  10. BUL - GATE

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos