• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen - Bulgarien

Bulgarien
  1. CD DIDA - 70

    Bulgarien

    *** Korrekt, schnell, preiswert und trotzdem flexibel! *** CD DIDA - 70 ist ein mittelständiges Familienunternehmen in Bulgarien, entwickelt und produziert Hydraulik - Pumpen, - Ventile und - Komponenten, Präzisionsteile - Zerspanungsteile, Zulieferteile nach Kundenvorgaben, Mustern und/oder Zeichnungen. *** Wir sind spezialisiert auf: --- • Hydraulik-Pumpen und -Komponenten Handpumpen für Hydraulikpressen bis 500 bar --- • Hydraulischen Hochdruck-Handpumpen von 700 bis 1000 bar --- • Hochdruckzylinder mit einer Kapazität von 35 bis 220 Tonnen --- • Präzisionsteile - Zerspanungsteile, Zulieferteile CNC-Drehen und Fräsen --- • 3D-Konstruktionen - Autodesk Inventor 2014. *** Wir garantieren: • Höchste Qualität • Präzision • Rentabilität • Zuverlässigkeit • Kompetenz • Flexibilität, um auf Kundenwünsche reagieren zu können. *** Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an 1. Stelle !

  2. DJEBEL-96 OOD

    Bulgarien

    DJEBEL steht für innovative Hydrauliklösungen und zuverlässigen Kundenservice. Unser Unternehmen hat sich jahrzehntelang entwickelt und genießt heute das Vertrauen einer loyalen Kundschaft. In den letzten Jahren haben wir ständig in Maschinen und neue Technologien sowie in die Berufsbildung investiert. Wir sind so den Ansprüchen einer immer anspruchsvolleren Kundschaft gerecht und in der Lage, unsere erfolgreiche Marktposition zu sichern.

  3. SORTBG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SORTBG LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebsysteme, und Siebsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  4. MASTER BELT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MASTER BELT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenförderbänder, Kundendienst für Förderbänder, Gardinen für Innenräume, und Vorhänge für Kühlmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sandanski, Bulgarien.

  5. MV YANTRA

    Bulgarien

    Das Unternehmen MV YANTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DINIS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DINIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler, und Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MIHAMAX ENGINEERING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIHAMAX ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen für pneumatische Förderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Blechbearbeitung, industriell, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. BALKAN LIGHT EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN LIGHT EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampions, Stahlpfosten, Warmverformung, Kunstgewerbliche Lampen, Lampions, Stahlpfosten, Warmverformung, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. ALGO-N LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALGO-N LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. DOBRUDZHA KIT

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOBRUDZHA KIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen für Industriewagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen für Flurfördergeräte, Frischgemüse, Materialtransportwagen, Räder und Rollen für Flurfördergeräte, Frischgemüse, und Materialtransportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Isperich, Bulgarien.

  1. IZVOZVANE NA STARI MEBELI, BITOVI I STROITELNI OTPADUCI

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZVOZVANE NA STARI MEBELI, BITOVI I STROITELNI OTPADUCI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Materialtransportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ZITA BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZITA BULGARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauteile für Druckluftgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  1. BALKANSKO ECHO

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANSKO ECHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Flaschenzüge zum Heben von Gütern, Laufkräne, explosionssichere Laufkrane, und explosionssichere Flaschenzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. EFIR RVM LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen EFIR RVM LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Zubehör und Ersatzteile, Baumaschinen und -Ausstattungen, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  3. HYDROCAP

    Bulgarien

    Das Unternehmen HYDROCAP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Ventile, Hydrozylinder, Hydraulische Ventile, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  4. PROMAK

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorbearbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  5. MITEV LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MITEV LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportgeräte für innerbetriebliche Beförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Botevgrad, Bulgarien.

  6. APEX 11 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen APEX 11 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quergabelstapler, SEITENSTAPLER, Rückgabelstapler, und Dieselgabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. IZVOZVANE NA STROITELNII OTPADUCI OT CHISTICHKO

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZVOZVANE NA STROITELNII OTPADUCI OT CHISTICHKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Materialtransportwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. VIA COMPLECT

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIA COMPLECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckgießformen, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Druckgießformen, und Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ALEXAVTO

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALEXAVTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikmontagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BALKANCAR RECORD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANCAR RECORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubstapler und flüssiggasbetriebene Fördermittel für das Warenhandling, und rechtwinklige Untersetzungsgetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. VEGA CONVERSION LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VEGA CONVERSION LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck- und Flüssiggase, metallene Konstruktionen, und Rohre aus Stahllegierung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. "PNEUMAT" LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen "PNEUMAT" LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bauteile für Druckluftgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, Pneumatische Verbindungen, Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, und Pneumatische Verbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  5. SILOZNI SISTEMI LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SILOZNI SISTEMI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenplanungen, und Montage Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. MCLAN

    Bulgarien

    Das Unternehmen MCLAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, Kolbenkompressoren, Verankerungen, Schrauben, Sicherheitsgurte für Fahrzeuge, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. ECOTEAM

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECOTEAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Anlagen zur Fettschmierung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. IMPULS A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen IMPULS A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Tagebau, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Maschinen und Geräte - Tagebau, und Uhren - Industrie und Zeiterfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  9. ZINO JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZINO JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Hydrozylinder, Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Hydrozylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  10. SPEKTAR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPEKTAR EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Hydraulische Regeltechnik - Apparate und Instrumente, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sevlievo, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos