• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fächer

Suchergebnisse für

Fächer - Bulgarien

Bulgarien
  1. MMOTORS JSC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    MMOTORS ist ein bulgarisches Unternehmen, das 1961 unter dem Namen "Micromotors" gegründet wurde und sich mit der Herstellung von Produkten in fünf Bereichen beschäftigt: •Induktionselektromotoren; •Axiallüfter; •Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung; •Aluminumgießerei; •Formen von Kunststoffen. Die Induktions-Elektromotoren der Serien MA, MAL, MAT, MR und MRS sind für allgemeine Zwecke konzipiert. Sie sind selbstbelüftet, die Rahmengrößen 56mm, 63mm, 71mm, 80mm, 90mm, 100mm, 112mm und 132mm. Die Serien werden wie folgt bezeichnet: - Serie MA - Drehstrom-Asynchronmotoren. - Serie MAL - Dreiphasen-Asynchronmotoren für Hubwerke. - Serie MAT - Drehstrommotoren mit Unterbrechung. - Serie MR - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebskondensator. - Serie MRS - Einphasen-Asynchronmotoren mit Betriebs- und Anlaufkondensatoren. GRUNDLEGENDE MERKMALE: Stromversorgung: -Drehstrom: ISO9001 V2000-Einphasen: ISO9001 V2000Design für andere Spannungen und Frequenzen ist möglich: -Schutzgrad: IP 54 / IP 55 - Isolationsklasse: “F” -Standardformen: B3, B5, B14, B3/B5 und B3/B14. BETRIEBSBEDINGUNGEN: Die Motoren sind für den Betrieb in gemäßigtem Klima (Klasse "N") bei Temperaturen von -25 °C bis + 40 °C, einer maximalen Höhe (über dem Meeresspiegel) von 1000 m und einer maximalen relativen Luftfeuchtigkeit von 85 % ausgelegt.Normen: IEC 60034-5: 2007; 60034-1: 2010; 1143: 1985; 10881-85. Die Axialventilatoren sind in einige Abschnitte unterteilt: -Elegant & stilvoll -Standard -Industriell -Hochtemperatur -Wärmerückgewinnungslüftungssysteme

  2. FB ARENA

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich darauf spezialisiert hat, gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen einzugehen, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. FB ARENA ist ein Unternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich der gezielten Erfüllung der spezifischen Bedürfnisse europäischer Unternehmen widmet, die in den Bereichen Landwirtschaft und Grünarbeiten tätig sind. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Tätigkeiten wie Hacken, Jäten, Obst-, Gemüse- und Blumenpflücken, das sorgfältige Beschneiden von Weinreben und Obstbäumen, Erntearbeiten und vieles mehr. Wir sind seit über 7 Jahren in Frankreich tätig. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch die Suche und Bereitstellung von Talenten in entscheidenden Bereichen wie der medizinischen Versorgung aus und bieten Ihnen die Möglichkeit, qualifizierte Krankenschwestern und Pfleger sowie kompetentes Personal zur Unterstützung des Betriebs in Fleisch- und Gemüseverarbeitungsbetrieben zu finden, sei es für befristete oder unbefristete Stellen.

  3. COMPUTER COURSES SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen COMPUTER COURSES SOFIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbildung - Werbebranche, und Ausbildung - Werbebranche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. EVROPA KONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVROPA KONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rekrutierung per direktansprache, Rekrutierung per direktansprache, Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete), und Arbeitsberatung - Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. TLL MEDIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TLL MEDIA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHAPAROV AVTO

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHAPAROV AVTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. NATALI 88

    Bulgarien

    Das Unternehmen NATALI 88, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auf Erdöllogistik spezialisiertes Unternehmen, und Fachberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PARVI SVATBEN TANC

    Bulgarien

    Das Unternehmen PARVI SVATBEN TANC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. PETRICH CONSULTING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PETRICH CONSULTING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Firmengründung, Steuerberatung, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und Fachberatung Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  5. GLOBUS

    Bulgarien

    Das Unternehmen GLOBUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diktionskurse, Übersetzungen für die Werbebranche, Italienischkurs für Ausländer, und internationaler Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. INTER INFORM CONSULT

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTER INFORM CONSULT, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung Buchhaltung, und Anwalt für Zivilrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Sofya, Bulgarien.

  2. DEPARTMANT FOR LANGUAGETEACHING AND INTERNATIONAL STUDENTS

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEPARTMANT FOR LANGUAGETEACHING AND INTERNATIONAL STUDENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Fremdspracheninstitute, Universitäten, und Fremdspracheninstitute präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  1. INSTITUTE FOR VINE-GROWING AND WINE-PRODUCING

    Bulgarien

    Das Unternehmen INSTITUTE FOR VINE-GROWING AND WINE-PRODUCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. VARNA BIZNES SARVISIZ OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VARNA BIZNES SARVISIZ OOD, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung, und Trainerausbildung, Vor-Ort-Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.