• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Bulgarien

Bulgarien
  1. IVANOV ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Firmenprofil: Das Unternehmen Ivanov Engineering ist fokussiert auf die Entwicklung und die Produktion von Autoklaven zur Sterilisation von Konserven sowie Kipp-Kochkessel und Stand-Kochkessel Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, robuste Bauweise, solide Verarbeitung, ausgereifte Konstruktionen, Komponenten und Materialien mit hoher Qualität stehen für unsere Maschinen und garantieren ein reibungsloses Dauerbetrieb. Wir haben eine Palette von Produkten mit einem höheren Innovationsgrad, die ständig weiterentwickelt und verbessert wird. Die Produkte entsprechen den gültigen technischen Standards, haben CE-Kennzeichnung und werden mit den benötigten technischen Unterlagen mitgeliefert. -------------------------------------------------------------------------- Autoklaven für Lebensmitteln / Konserven, stehend halbautomatische / vollautomatische Steuerung elektrisch / Dampf beheizt Dampf-Wassersprüh-Autoklaven, liegend vollautomatische Steuerung Dampf beheizt -Der Autoklav wird zur Sterilisation von starren Behältern (Konservenbüchsen, Konservengläser) und flexiblen und halbstarren Behältern (Beutel, Plastik) verwendet. ------------------------------------------------------------------------------- Kipp-Kochkessel / Stand-Kochkessel halbautomatische / vollautomatische Steuerung elektrisch / Dampf beheizt - Eingesetzt als universelles Kochgerät werden in den Stand/Kipp-Kochkessel die unterschiedlichsten Produkte verarbeitet. Der Kochkessel ist ideal zum Garen, Kochen

  2. EVRO MASTER LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVRO MASTER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenmaschinen und -Ausrüstungen, Trocknungsmaschinen für Obst, Trockenpilz, und Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  3. ICY STYLE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ICY STYLE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. TRYNDA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRYNDA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Konfitüren ohne Zucker, Pulver in Beuteln, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, und Konfitüren und Gelees präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. DEZINTEGRATOR CO

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEZINTEGRATOR CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, und Ausrüstungen für den Pharmasektor präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROFESSIONAL BRANDS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL BRANDS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. NEJO-BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEJO-BG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Momchilgrad, Bulgarien.

  3. KASI TEMPRA PACK LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen KASI TEMPRA PACK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumtiefziehen von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Gorna Oryahovitsa, Bulgarien.

  4. ATMAR HORECA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATMAR HORECA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Lieferungen für die Gastronomie, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hoteleinrichtung, Ausstattung für Bars, und Lieferungen für die Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. INDEX-6 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INDEX-6 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfüll- und Verpackungsanlagen für Sossen, und Abfüllmaschinen für Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. PANDUR LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PANDUR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käsereimaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  2. ZGPU GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZGPU GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Kupplungen für Antriebe, und Drehgeber präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  1. ASKON ENGINEERING

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASKON ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierung - Maschinen und Material, Verpackungsmaschinen, Dosierung - Maschinen und Material, und Pallettierautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. LIBRA GROUP LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen LIBRA GROUP LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Wäschereien für Gemeinschaften, Trockenmaschinen und -Ausrüstungen, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Mikrowellenofen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. WELL MAXI

    Bulgarien

    Das Unternehmen WELL MAXI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia , Plovdiv , Burgas , Varna, Bulgarien.

  4. ALMER LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALMER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, und Homogenisatoren für die Milchindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. DANANIKA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DANANIKA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zlataritsa, Bulgarien.

  6. STRUMA 1892 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STRUMA 1892 AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Industrieller Hochbau, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  7. PONTLECS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PONTLECS O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und Bars und Cafés - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. DON GELATO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DON GELATO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiscrememaschinen - Gastronomie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  1. VEGA CONSULT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VEGA CONSULT LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. ELECS GROUP HOLDING O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELECS GROUP HOLDING O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. NALDONIMPEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NALDONIMPEX OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  4. ELECTROTHERM PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELECTROTHERM PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. BESTTECHNICA-STRUMA JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen BESTTECHNICA-STRUMA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie, Baumaschinen, und Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  6. FRUCTO

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRUCTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, und Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  7. TRUFFIMPEX

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRUFFIMPEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. UNION KEHLIBAR LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNION KEHLIBAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koprivets, Bulgarien.

  9. TATLO SERVICES

    Bulgarien

    Das Unternehmen TATLO SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. ELECTROTHERM PLC

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos