• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering - Industrie-Planungsbüros

Suchergebnisse für

Engineering - Industrie-Planungsbüros - Bulgarien

Bulgarien
  1. PROTOTYP

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROTOTYP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. YANTRA TEC EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YANTRA TEC EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, CNC-Fräsbearbeitung, Drehen mit numerischer Steuerung, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, und Bau von Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bozhurishte / Sofia, Bulgarien.

  3. AAA - MECHANICAL DESIGN

    Bulgarien

    Das Unternehmen AAA - MECHANICAL DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. MIHAMAX ENGINEERING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIHAMAX ENGINEERING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Installationen für pneumatische Förderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Blechbearbeitung, industriell, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. KORABOIMPEX A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen KORABOIMPEX A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Schiffbau, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.