• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte - Bulgarien

Bulgarien
  1. GAMMA ELEKTRONICS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GAMMA ELEKTRONICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte präsent. Es hat seinen Sitz in S. Lozen, Bulgarien.

  2. ZENET EUROPA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZENET EUROPA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. VIP TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIP TRADING LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ALADIN EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALADIN EOOD, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ELSVET OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELSVET OOD, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SONY BULGARIA EOOD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SONY BULGARIA EOOD EOOD, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VIDEOLUX EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIDEOLUX EOOD, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. EUROTRONICS

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROTRONICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. K & K ELECTRONICS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen K & K ELECTRONICS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. TESY OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TESY OOD, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  1. PRITY 95 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRITY 95 OOD, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lyaskovets, Bulgarien.

  2. ELDOMINVEST O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELDOMINVEST O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. GORENE BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GORENE BULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. RADIX E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen RADIX E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkocher - Haushalt, Möbel aus Metall, Wasserkocher - Haushalt, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. TECHNOMARKET O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNOMARKET O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. TOP VIDEO OOD (DISSOLVED FOLLOWING A MERGER)

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOP VIDEO OOD (DISSOLVED FOLLOWING A MERGER), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, und Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. TECHNOSYSTEM ENGINEERING O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TECHNOSYSTEM ENGINEERING O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkocher - Haushalt, und Wasserkocher - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. ROLDEKS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROLDEKS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. ELTA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELTA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. ODESOS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ODESOS OOD, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. INTERSERVICE UZUNOVI A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERSERVICE UZUNOVI A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte, und Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. NOYA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOYA AD, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  3. D & V OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen D & V OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  4. VIKOM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIKOM EOOD, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  5. IZGREV-66 JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen IZGREV-66 JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. ФКС ЕЛЕКТРОНИКС ЕООД

    Bulgarien

    Das Unternehmen ФКС ЕЛЕКТРОНИКС ЕООД, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Горна Митрополия, Bulgarien.

  7. VASSILIAS INTERNATIONAL E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen VASSILIAS INTERNATIONAL E O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. KONELIANO GEORGI KRASTEV ET

    Bulgarien

  9. AIVAN 7 OOD

    Bulgarien

  10. GLOBAL ELECTRONIC LTD OOD

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos