• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtungen

Suchergebnisse für

Dichtungen - Bulgarien

Bulgarien
  1. INTERMACHINEX LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERMACHINEX LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Sägemaschinen, Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Sägemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. HELIX LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELIX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. TERMOBILD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERMOBILD EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Stukkateurbetriebe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  4. GEOSTROI CONSULT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOSTROI CONSULT LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmputze, Edelputze, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Wärmedämmputze, Edelputze, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. LEROS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LEROS EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Einlegearbeiten, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Einlegearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KM STYLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen KM STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Strukturputz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, Ausbau, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Bio-Reinigungsmittel, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KNAUF BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KNAUF BULGARIA EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Putzträger, Gips und Gipsprodukte, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ART-DEKORI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ART-DEKORI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. LAMDA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LAMDA EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, und Wärmeisolierendes Material präsent. Es hat seinen Sitz in blagoevgrad, Bulgarien.

  5. DUNAVSKI DRAGAJEN FLOT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DUNAVSKI DRAGAJEN FLOT AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzträger, und Putzträger präsent. Es hat seinen Sitz in Vidin, Bulgarien.

  1. TURISTSTROY OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TURISTSTROY OOD, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. EOOD ELPLAST

    Bulgarien

  1. HEROS NORD O O D

    Bulgarien

  2. TEMIRA O O D

    Bulgarien