• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe

Suchergebnisse für

Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe - Bulgarien

Bulgarien
  1. BALKAN LIGHT EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN LIGHT EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampions, Stahlpfosten, Warmverformung, Kunstgewerbliche Lampen, Lampions, Stahlpfosten, Warmverformung, und Kunstgewerbliche Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. BALKAN EXPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN EXPORT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, öffentliche Beleuchtung, Gießerie Gusseisen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. FINCOM-2 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FINCOM-2 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Jagodovo, Reg. Plovdiv, Bulgarien.

  4. EVROPEYSKA SVETLINNA INDUSTRIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVROPEYSKA SVETLINNA INDUSTRIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  5. HIT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HIT OOD, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Parvomaytsi, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NIKDIM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKDIM EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  2. TELETEK O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TELETEK O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. POPP EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POPP EOOD, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Glühbirnen und Leuchtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kostinbrod, Bulgarien.

  4. BIODEPOSIT GROUP OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIODEPOSIT GROUP OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ELUX E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELUX E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. SIMEX E O O D

    Bulgarien

  2. ROTEH

    Bulgarien