• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Bulgarien

Bulgarien
  1. PALLADIUM LTD

    Bulgarien

    PALLADIUM ltd ist eines der führenden bulgarischen Exportunternehmen für Rohbaumwollstoffe und uni gefärbte Baumwollstoffe sowie Konfektionskleidung für die Verwendung in Industrie, Hotels, Krankenhäusern und Catering Services. Wir bieten alle Arten von Baumwolle und Baumwollgarne und -stoffe, Laken, Jacquardüberzüge, Kettköper verschiedener Struktur, Dichte und Gewicht, Breiten von 90 cm bis 190 cm aus Rohstoff und 150 cm als Fertigprodukt. Für Industrie- und Cateringservices bietet wir alle Arten von Arbeitskleidung der Marke PALLTEX.

  2. ZITA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZITA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  3. BULGARIA K AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARIA K AD, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Baumwollgarne und -fäden, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kazanlak, Bulgarien.

  4. TONI K EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TONI K EOOD, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. ZENA PERFEKT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZENA PERFEKT OOD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D&L DIEL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen D&L DIEL OOD, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. APOLO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen APOLO OOD, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MARITSATEX A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARITSATEX A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. CHRISTYLE 70 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHRISTYLE 70 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. YANA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YANA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. ZITA E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZITA E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  2. CALDIS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CALDIS EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. ORBEL PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORBEL PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klettverschlussbänder, und Klettverschlussbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Goce Delchev, Bulgarien.

  2. ORBEL A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORBEL A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goce Delchev, Bulgarien.

  3. BRIZ

    Bulgarien

  4. DENI DEOR EOOD

    Bulgarien

  5. ALFA 71 EOOD

    Bulgarien

  6. DIMAR

    Bulgarien

  7. KATRIK 61 AD

    Bulgarien

  8. KANTO TREYD OOD

    Bulgarien

  1. BULGARIA 29 AD

    Bulgarien