• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bautenabdichtungs\materialien

Suchergebnisse für

Bautenabdichtungs\materialien - Bulgarien

Bulgarien
  1. NIMACO TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIMACO TRADING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau - Materialien, und Straßenbau - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. ENERGY INVEST VARNA - LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGY INVEST VARNA - LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. ISOMATECH LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ISOMATECH LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisung, und photovoltaische Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. PETAR KARAMINCHEV AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PETAR KARAMINCHEV AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.