• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automation - Anlagen und Einrichtungen

Suchergebnisse für

Automation - Anlagen und Einrichtungen - Bulgarien

Bulgarien
  1. TELECONT

    Bulgarien

    Gegründet 1991. Projektierung, Produktion und Inbetriebnahme von Automatisierung - und SCADA Systemen. Branchen: • Prozessleitsysteme und SCADA Systeme zur Überwachung und Steuerung von Energieverteilungsnetzen; • Prozessleitsysteme und SCADA Systeme zur Überwachung und Steuerung von Energieverteilungsnetzen der Eisenbahn; • Prozessleitsysteme und SCADA Systeme zur Überwachung und Steuerung von Energieverteilungsnetzen der Metro; • Leitsystem zur Überwachung Centralized Train Control - CTC System; • Automatisierung von roboterisierte Industrieanlagen; • Softwareentwicklung

  2. PL CONTROL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen PL CONTROL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Servo- Umrichter, industrielle Automation, Servomotoren, und PLC-Überwachungssysteme für die verarbeitende Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  3. ENIRA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENIRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  4. VS TECHNOLOGIES LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VS TECHNOLOGIES LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. TH CONSULTING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TH CONSULTING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STS ELECTRONICS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STS ELECTRONICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Induktivfühler, und Induktivfühler präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. KMS ENGINEERING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen KMS ENGINEERING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Industriemaschinenanlagen, und Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Markovo, Bulgarien.

  3. CHAR-TSG

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHAR-TSG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente, und Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. GENMARK AUTOMATION JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen GENMARK AUTOMATION JSC, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. K & K DC O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen K & K DC O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.