• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskleidung

Suchergebnisse für

Arbeitskleidung - Bulgarien

Bulgarien
  1. RTM CORPORATE FASHION

    Bulgarien

    Das Unternehmen RTM CORPORATE FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Turnovo, Bulgarien.

  2. PALLADIUM LTD

    Bulgarien

    PALLADIUM ltd ist eines der führenden bulgarischen Exportunternehmen für Rohbaumwollstoffe und uni gefärbte Baumwollstoffe sowie Konfektionskleidung für die Verwendung in Industrie, Hotels, Krankenhäusern und Catering Services. Wir bieten alle Arten von Baumwolle und Baumwollgarne und -stoffe, Laken, Jacquardüberzüge, Kettköper verschiedener Struktur, Dichte und Gewicht, Breiten von 90 cm bis 190 cm aus Rohstoff und 150 cm als Fertigprodukt. Für Industrie- und Cateringservices bietet wir alle Arten von Arbeitskleidung der Marke PALLTEX.

  3. IBIEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen IBIEX OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen Bekleidung, Berufskleidung für Hotels, Berufskleidung für die Gastronomie, und Herstellung von Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ION GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ION GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzkleidung, und Feuerschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. DIGIT-2005 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIGIT-2005 EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODA KAPPA FASHION T-SHIRTS FASHIONS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MODA KAPPA FASHION T-SHIRTS FASHIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen Bekleidung, und Lohnschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad-Bulgaria, Bulgarien.

  2. TUCER EUROPA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TUCER EUROPA LTD, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Beschilderung - Signalgebung, und Brandschutz - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Simitli, Bulgarien.

  3. DAFI 90 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAFI 90 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krichim, Bulgarien.

  4. ЕТ ТИКИ - ТЕМЕНУГА ХРИСТОВА - РАБОТНО ОБЛЕКЛО

    Bulgarien

    Das Unternehmen ЕТ ТИКИ - ТЕМЕНУГА ХРИСТОВА - РАБОТНО ОБЛЕКЛО, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Стара Загора, Ул. Цар Калоян 28, Bulgarien.

  5. RABOTNOOBLEKLO-NIA.EU

    Bulgarien

    Das Unternehmen RABOTNOOBLEKLO-NIA.EU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. BULTEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULTEX OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.