• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien

Suchergebnisse für

Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien - Bulgarien

Bulgarien
  1. BULTEH 2000 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULTEH 2000 LTD wurde 1996 gegründet. Zu den zentralen Tätigkeiten des Unternehmens zählen die Entwicklung und Herstellung von Milchanalysegeräten der EKOMILK-Serie, somatischen Zellzählgeräten – EKOSCOPE und Ekomilk Scan, pH-Messgeräten, Geräten zur Feststellung von in Milch enthaltenen Antibiotika und Inhibitoren – EKOTEST. Darüber hinaus fertigt BULTEH 2000 LTD Kontroll- und Messinstrumente zur Bestimmung des Ethylalkoholgehalts in Ethanol-Wasser-Gemischen sowie Weindestillaten (Wein) – ALKOTEST und ELECTRONIC EBULLIOMETER.

  2. LABTRADE V&A LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen LABTRADE V&A LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. T E A M OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen T E A M OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ARIESCOMMERCE O O D

    Bulgarien