• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie

Suchergebnisse für

Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie - Bulgarien

Bulgarien
  1. DEZINTEGRATOR CO

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEZINTEGRATOR CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, Maschinen und Geräte - kosmetische Industrie, und Ausrüstungen für den Pharmasektor präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. ALMER LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALMER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, und Homogenisatoren für die Milchindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. VEGA CONSULT LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VEGA CONSULT LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. HRANINVEST HRANMASHCOMPLECT A D

    Bulgarien