• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Bulgarien

Bulgarien
  1. PERSENK 2009 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PERSENK 2009 EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. BALKAN PLAZA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN PLAZA AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Troyan, Bulgarien.

  3. AMSTAN HOTELI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMSTAN HOTELI AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sevlievo, Bulgarien.

  4. HEMUSHOTELS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEMUSHOTELS AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. INTERHOTEL VELIKO TARNOVO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERHOTEL VELIKO TARNOVO AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Rinder, Schweine, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Rinder, Schweine, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WATERMELON LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen WATERMELON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Wassermelone, Ausziehen von Zähnen, abgepackte Wassermelonen, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. BRIZ 2 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRIZ 2 AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. SINANITSA MV AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SINANITSA MV AD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sandanski, Bulgarien.

  4. AGRODID LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGRODID LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. PLANET TUR OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLANET TUR OOD, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Obst, Schweine, Rinder, Getreide, Obst, Schweine, und Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. UOLTAN ASOSHIYTS SOFIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen UOLTAN ASOSHIYTS SOFIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VELDET2002

    Bulgarien

    Das Unternehmen VELDET2002, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Veliki Preslav, Bulgarien.

  1. OOD MOSFUD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OOD MOSFUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. LJASKOVETZ OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LJASKOVETZ OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ljaskovec, Bulgarien.

  3. YANKOV I S IE OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YANKOV I S IE OOD, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. VALCHEV 2016

    Bulgarien

    Das Unternehmen VALCHEV 2016, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubimetz, Bulgarien.

  5. FRESHFRUKT OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FRESHFRUKT OOD, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Parvenets, Bulgarien.

  6. SLATINA-BULGARPLOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLATINA-BULGARPLOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. BULAPPLE

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULAPPLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Parvomay, Bulgarien.

  8. YUGOPLOD A D

    Bulgarien

  1. VINPROM E A D

    Bulgarien

  2. INTER FRUCT E O O D

    Bulgarien

  3. PLODPRODUKT OOD

    Bulgarien

  4. KETCHUP-FRUCT PLC

    Bulgarien

  5. SAMOKOV BOROVETS AD

    Bulgarien

  6. VALENTINES M EOOD

    Bulgarien

  7. BULGARPLODEXPORT O O D

    Bulgarien

  8. ETERIKA LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das 1990 gegründete Unternehmen ETERIKA LTD. ist ein bulgarischer Hersteller von ätherischen Ölen & Blütenwasser, Produkten für Aromatherapie, Pflegeprodukten für Gesicht, Haare und Körper. Unser Sitz liegt im Tal der Rosen, einem Gebiet im Herzen Bulgariens, das optimale Boden- und Klimabedingungen bietet für den Anbau ölhaltiger Pflanzen wie Rosen (Rosa damascena) oder Lavendel (Lavandula angustifolia) zur Extraktion hochwertiger ätherischer Öle. Fakten, auf die wir stolz sind: Die erste Charge Rosenöl aus privatwirtschaftlicher Produktion in dem ansonsten von staatlichen Brennereien geprägten Bulgarien, bescheinigt durch das Protokoll № 1/19.06.1992 des staatlichen Labors „Bulgarische Rose“ – Sofia. 1996 wurde die Marke Eterika® registriert. Unsere Produkte enthalten keine Farbstoffe, synthetischen Duftstoffe oder Tierprodukte. Wir recyceln unsere Verpackungen. In der Produktion und Lieferung unserer Produkte bemühen wir uns nach Kräften, mit gutem Beispiel voranzugehen, und halten dabei streng an unserer Philosophie fest: eigene Rohstoffe, geschlossener Produktionskreislauf, natürliche und reine Produkte, günstige Preise. Wir haben Sie neugierig gemacht? Dann schließen Sie sich uns mit unseren Produkten an und bringen Sie der Natur Ihre Wertschätzung entgegen. In unserem Sortiment finden Sie: ÄTHERISCHE ÖLE AROMAMISCHUNGEN BLÜTENWASSER PFLANZLICHE TRÄGERÖLE KOSMETIKÖLE FÜR GESICHTSPFLEGE KOSMETIKÖLE FÜR HAARPFLEGE MASSAGEÖLE FÜR KÖRPERPFLEGE HAND-MASSAGEÖLE FERSEN-MASSAGEÖLE BULGARISCHE ROSENPRODUKTE VERPACKUNGEN FÜR KOSMETIKPRODUKTE AROMAZUSÄTZE KOLLAGENE UND ERGÄNZUNGSSTOFFE

  9. VIVI RETAIL DISTRIBUTION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Vivi Retail ist ein führendes globales Unternehmen, das die Einzelhandelsindustrie revolutioniert. Wir konzentrieren uns stark auf Innovation und kundenzentrierte Lösungen und ermöglichen Einzelhändlern immersive Einkaufserlebnisse zu schaffen, die Engagement fördern, Markentreue verbessern und die Verkaufszahlen steigern. Wir bei Vivi Retail verstehen die sich entwickelnden Bedürfnisse und Erwartungen von Einzelhändlern und Kunden in der heutigen digitalen Welt. Durch unsere hochmoderne Technologie und moderne Analyse bieten wir vollständige Lösungen, die Einkaufskanäle online und offline nahtlos integrieren und so den Einzelhändlern ermöglichen reibungslos personalisierte Erfahrung an ihre Kunden weiterzugeben. Vivi Retail ist stolz auf seine starken Partnerschaften mit führenden globalen Marken und Einzelhändlern. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre einzigartigen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftszielen entsprechen. Unser Team aus erfahrenen Profis kombiniert Expertise in Technologie, Einzelhandelsstrategie und Design, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erbringen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Wir streben nach Minimierung unserer Umweltauswirkung durch energieeffiziente Lösungen und verantwortliche Herstellungsprozesse. Außerdem unterstützen wir aktiv lokale Gemeinden und Initiativen, die Ausbildung, Diversität und ähnliche Möglichkeiten fördern. Egal ob Sie ein kleines Geschäft sind oder eine multinationale Handelskette, Vivi Retail hilft Ihnen, an der Spitze des Wettbewerbs zu bleiben und in der sich stets ändernden Einzelhandelslandschaft erfolgreich zu gedeihen.

  10. AGROTRAKIA INTERNATIONAL TRADE OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Wir betreiben seit vielen Jahren internationalen Großhandel mit landwirtschaftlichen Produkten in Bulgarien. Mit Hilfe dieser Erfahrung und der Unterstützung unserer Konzerngesellschaften in der Türkei, Russland, der Ukraine, Kasachstan und Kirgisistan, werden wir als Agrotrakia OOD ein neuer Teil dieser Zusammenarbeit sein. Wir liefern alle Produkte, die in unserer Liste aufgeführt sind, und führen für unsere Kunden Reinigungs-, Sieb-, Schäl- und Verpackungsarbeiten durch. Wir bieten all diese Dienstleistungen und Produkte in unseren eigenen modernen Einrichtungen an.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos