• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchprodukte

Suchergebnisse für

Milchprodukte - Bulgarien

Bulgarien
  1. LB BULGARICUM

    Bulgarien

    Das Unternehmen LB BULGARICUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. GANCHEV EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GANCHEV EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babynahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Babywindeln, Säuglingsmilch, Kinder- und Sportwagen, Babywindeln, Säuglingsmilch, und Kinder- und Sportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MI TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MI TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  4. DONIDO

    Bulgarien

    Das Unternehmen DONIDO, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  5. YURIEK-2001 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YURIEK-2001 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Einzelhandel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Einzelhandel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chuchuligovo, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEMUS MILK COMMERCE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEMUS MILK COMMERCE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pferdefutter, und Körpersolarium präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. UNITED MILK COMPANY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNITED MILK COMPANY AD, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. EOS LD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EOS LD OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. EOOD "SERDIKA-91"

    Bulgarien

    Das Unternehmen EOOD "SERDIKA-91", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  5. LB BULGARICUM EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LB BULGARICUM EAD, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. EKO BALKAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKO BALKAN OOD, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MILKIEKS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MILKIEKS OOD, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sevlievo, Bulgarien.

  1. YUREMA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YUREMA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. L B BULGARICUM E A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen L B BULGARICUM E A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BALKAN MILK PRODUCTS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN MILK PRODUCTS O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. DANONE SERDICA A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DANONE SERDICA A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. UNITED MILK COMPANY A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNITED MILK COMPANY A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. DYADO LIBEN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DYADO LIBEN OOD, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. MLECHEN PAT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MLECHEN PAT AD, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  8. LACRIMA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LACRIMA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  1. FAMA E.E.E

    Bulgarien

  2. UNITED MILK COMPANY A D

    Bulgarien

  3. STARS KAMPANI OOD

    Bulgarien

  4. SERDIKA - 90 A D

    Bulgarien

  5. DAY EOOD

    Bulgarien

  6. ROYAL T M E T

    Bulgarien

  7. EKO-ASSORTI-BAICHEV CO

    Bulgarien

  8. MARKELI AD

    Bulgarien

  9. UNITED MILK COMPANY-BRANCH PLOVDIV LTD

    Bulgarien

  10. BERRY MARKETPLACE CONSULTING LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    BERRY MARKETPLACE CONSULTING ist ein zugelassener Händler und Weiterverkäufer von Premium-Produkten aus Bulgarien. BERRY MARKETPLACE CONSULTING verfügt über mehr als 40 Jahre Know-how im traditionellen Handel und Großhandel, hat seinen Sitz in Bulgarien und ermöglicht den Akteuren von 10 Premiumprodukten der Branche handwerkliche und industrielle Produktion diese mit Engagement in die gesamte EU zu exportieren. Unsere zum Versand und Export bestimmten Verkaufsprodukte sind: Kaviar, Pilze (Steinpilze etc.), Schalenobst (Pistazien, Mandeln etc), wilde Lachsforelle, Safran, Trüffel, Gänseleberpastete, Honig, ätherische Öle (Rose und Lavendel aus Bulgarien) sowie exquisite bulgarische Weine. Weshalb sollte man BERRY MARKETPLACE CONSULTING wählen? - CE-Qualität für alle unsere Produkte - Menschliche Kompetenzen der Produzenten und Erntehelfer - industrielle Integration: Kohlenstoffbilanz, 100 % MADE IN BULGARIA - Engagement für die Umwelt: die recycelbaren Verpackungen der Produkte während des industriellen Vorgangs und nach ihrem Vertrieb - Qualität hat Vorrang: Die Produkte werden während des gesamten Produktionsprozesses Tests und Analysen unterzogen mit Genehmigung der angewendeten Qualitätskontrollprozesse. - Soziale Verantwortung: Unsere Premiumprodukte werden von kleinen lokalen Erzeugern gefertigt, garantieren feste Arbeitsplätze und wirtschaftliche Entwicklung in mehreren Gemeinden in Bulgarien. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!