• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie

Suchergebnisse für

Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie - Bulgarien

Bulgarien
  1. RAZVITIE AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RAZVITIE AD, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kaleytsa, Bulgarien.

  2. INTERTREYD AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INTERTREYD AD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. TRUD AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRUD AD, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. RIMPEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RIMPEX OOD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. KASI TEMPRA PAK OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KASI TEMPRA PAK OOD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gorna Oryahovitsa, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHAMOT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHAMOT AD, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gara Elin Pelin, Bulgarien.

  2. FAT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FAT EOOD, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. UNITEH AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNITEH AD, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Troyan, Bulgarien.

  4. ANDEZIT INVEST

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANDEZIT INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Sandsteinprodukte - Industrie, Grundstoffe - Bauindustrie, und Sandsteinprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. HAN OMURTAG AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAN OMURTAG AD, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  1. CERAMIX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CERAMIX AD, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravno Pole, Bulgarien.

  2. YORK INTERNATIONAL EOOD

    Bulgarien

  1. ZGMM AD

    Bulgarien

  2. STROYCERAMIC LTD

    Bulgarien

  3. POLYSAN OOD

    Bulgarien

  4. T. S. M. CERAMIC E O O D

    Bulgarien