• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonprodukte und Formsteine

Suchergebnisse für

Betonprodukte und Formsteine - Bulgarien

Bulgarien
  1. GEOTON CONCRETE PRODUCTS LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEOTON CONCRETE PRODUCTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manufakte aus Beton, und Betonrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. DEVNYA CEMENT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEVNYA CEMENT AD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Devnya, Bulgarien.

  3. AKTIV SIP OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKTIV SIP OOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Albena, Bulgarien.

  4. DENEB AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DENEB AD, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Ravno Pole, Bulgarien.

  5. RIVAGIPS BG EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RIVAGIPS BG EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YTONG BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YTONG BULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. BRAMAK POKRIVNI SISTEMI EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BRAMAK POKRIVNI SISTEMI EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silistra, Bulgarien.

  3. RELIX VIBRO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RELIX VIBRO AD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ORVITEX INDUSTRY OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORVITEX INDUSTRY OOD, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. SOKOLOV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOKOLOV OOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veliko Tarnovo, Bulgarien.

  1. BETTRAN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BETTRAN AD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  2. ENERGOSTROJMONTAGE-ENGINEERING A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ENERGOSTROJMONTAGE-ENGINEERING A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Belene, Bulgarien.

  1. NORTOP OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NORTOP OOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MIKS KONSTRAKSHAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIKS KONSTRAKSHAN OOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ASTROY GLOBUL KOMERS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ASTROY GLOBUL KOMERS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. DOBI BILD 1 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DOBI BILD 1 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. EKOBETONOVI I VAROVI RAZTVORI EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKOBETONOVI I VAROVI RAZTVORI EOOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. ZSK BORUY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZSK BORUY AD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  7. NAPORNI TRABI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NAPORNI TRABI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  8. ZAVODSKI STROEZHI-PC-PERNIK A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAVODSKI STROEZHI-PC-PERNIK A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  1. PRIBOR P 61 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIBOR P 61 OOD, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. BETONSTROY EOOD

    Bulgarien

  3. HOLCIM BULGARIA AD

    Bulgarien

  4. SOFSTROY AD

    Bulgarien

  5. EVRODOM LTD

    Bulgarien

  6. BULTEX-1 O O D

    Bulgarien

  7. TAG SERVICES D&D O O D

    Bulgarien

  8. INDUSTRIAL TRADE OOD

    Bulgarien

  9. BAUDENT OOD

    Bulgarien

  10. STENOR O O D

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos