• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung

Suchergebnisse für

Verlagswesen - buchbinderische verarbeitung

Buchbinderei
  1. ALTMANN GRAPHISCHE MASCHINEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir leben und arbeiten leidenschaftlich für unser Familienunternehmen – seit über 100 Jahren: Mit seiner Ausbildung zum Buchdrucker legte Josef Altmann im Jahr 1919 den Grundstein für unsere Familientradition in der graphischen Industrie. 1949 folgte ihm Sohn Gerhard und 1955 dessen Bruder Werner. Seit 1993 führt Peter Altmann in der nunmehr dritten Generation das Erbe weiter. 1980 haben wir uns mit der Gründung der Altmann Graphische Maschinen GmbH auf den internationalen Handel mit Gebrauchtmaschinen für Druck und Weiterverarbeitung spezialisiert – unsere Kernkompetenz. Seither haben wir unseren Ruf als seriöser, fachlich versierter und serviceorientierter Partner kontinuierlich ausgebaut – weit über die Grenzen unseres Sitzes in Magstadt bei Stuttgart hinaus. Unsere Maschinen sind weltweit vertreten. Darauf sind wir sehr stolz. Unsere Vision ist es, Ihnen die besten Maschinen mit dem besten Service zum besten Preis zu bieten.

  2. CORELAP

    Belgien

    Das Unternehmen CORELAP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Recycling von Textilprodukten, und Fotokopier-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. FINITION

    Belgien

    Das Unternehmen FINITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Buchbinderei, und Endbearbeitung Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Orcq, Belgien.

  4. DIETMAR DREIER WISSENSCHAFTLICHE VERSANDBUCHHANDLUNG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DIETMAR DREIER WISSENSCHAFTLICHE VERSANDBUCHHANDLUNG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Buchbinderei, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Druckerei, Buchbinderei, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - diverse Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  5. GUSELLA FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen GUSELLA FRANCO, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UITGEVERIJ DAVO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen UITGEVERIJ DAVO B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Deventer, Niederlande.

  2. PIODA IMAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIODA IMAGING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Buchbinderei, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. LEGATORIA NUOVA LEGA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA NUOVA LEGA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  4. LEGATORIA D'ARTE MARIO E BRUNO CAPOZZI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA D'ARTE MARIO E BRUNO CAPOZZI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Heliogravur, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Druck - Heliogravur, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BARIZZA INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARIZZA INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

  1. HERDER GMBH & CO. KG.

    Deutschland

    Das Unternehmen HERDER GMBH & CO. KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungen und Zeitschriften, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Zeitungen und Zeitschriften, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Freiburg, Deutschland.

  2. RE.LEG.ART. COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Das Unternehmen RE.LEG.ART. COOPERATIVA SOCIALE, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Kalender, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. FABBRI LEGATORIA S.N.C. DI GARDINI LEONARDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FABBRI LEGATORIA S.N.C. DI GARDINI LEONARDO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Kalender, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. S.T. COPY

    Italien

    Das Unternehmen S.T. COPY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Buchbinderei, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  3. LA LEGATORIA ARTIGIANA PICCOLA SOC. COOP. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA LEGATORIA ARTIGIANA PICCOLA SOC. COOP. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Heliogravur, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Druck - Heliogravur, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  4. LA LEGATORIA

    Italien

    Das Unternehmen LA LEGATORIA, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. LEGATORIA ARTIGIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA ARTIGIANA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  6. DORLING KINDERSLEY HOLDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DORLING KINDERSLEY HOLDINGS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungen und Zeitschriften, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Zeitungen und Zeitschriften, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. DIRECTA MEDIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIRECTA MEDIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  8. LAUMANN DRUCK UND VERLAG GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Deutschland

    Das Unternehmen LAUMANN DRUCK UND VERLAG GMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Druckerei, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Dülmen, Deutschland.

  1. CA.BER

    Italien

    Das Unternehmen CA.BER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Papierschnitt, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Feletto, Italien.

  2. LEGATORIA FURIA DI A. BASSINI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA FURIA DI A. BASSINI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. IL VOLUME DI BARTOLI ROBERTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IL VOLUME DI BARTOLI ROBERTA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck - Heliogravur, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Druck - Heliogravur, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  4. LEGATORIA 2 C DI CRISTOFERI THOMAS E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA 2 C DI CRISTOFERI THOMAS E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Prospekte, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  5. LEGATORIA RAVASIO

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA RAVASIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ambivere, Italien.

  6. C.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.G. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Verlagswesen - diverse Erzeugnisse, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Rio, Italien.

  7. LEGATORIA VENTURINI MARIATERESA

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA VENTURINI MARIATERESA, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  8. LEGATORIA C.M. DI CAVAGLIATO PAOLA

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA C.M. DI CAVAGLIATO PAOLA, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  9. CENTRO A. ZETA

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO A. ZETA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, Buchbinderei, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  10. LEGATORIA TIMBRIFICIO UNIVERSO

    Italien

    Das Unternehmen LEGATORIA TIMBRIFICIO UNIVERSO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Buchbinderei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung, und Verlagswesen - buchbinderische Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos