• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinen

Suchergebnisse für

Turbinen

ItalienBrunnenbau
  1. PILU PIETRINO

    Italien

    Das Unternehmen PILU PIETRINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Turbinenbohren, Brunnenbau, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Padru, Italien.

  2. IMPRESA ING. GIUSEPPE FALCIOLA DI ALESSANDRO FALCIOLA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA ING. GIUSEPPE FALCIOLA DI ALESSANDRO FALCIOLA S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. PIGLI

    Italien

    Das Unternehmen PIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Turbinenbohren, Brunnenbau, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  4. SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S.

    Italien

    Das Unternehmen SEA PERFORAZIONI S.N.C. DI SAVASTA A. E TORELLI S., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Campagnola Emilia, Italien.

  5. LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LONGHI GIOVANNI E LORIS DI LONGHI GIOVANNI E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Saliceto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIAZZOLLA RUGGIERO & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIAZZOLLA RUGGIERO & FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. FORMATO ERNESTO

    Italien

    Das Unternehmen FORMATO ERNESTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  3. EUROSONDA 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSONDA 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  4. BOTTI ELIO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTI ELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  5. PIGNATARO PIERINO

    Italien

    Das Unternehmen PIGNATARO PIERINO, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terranova Da Sibari, Italien.

  1. INTILE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen INTILE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caccamo, Italien.

  2. BELLONI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen BELLONI FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Liona, Italien.

  1. AGAZZANI POZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGAZZANI POZZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostiglia, Italien.

  2. MONTIGLIO POZZI G. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MONTIGLIO POZZI G. & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  3. SANTORO D.

    Italien

    Das Unternehmen SANTORO D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Turbinenbohren, Brunnenbau, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. PRIMOFRUTTO GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen PRIMOFRUTTO GIACOMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  5. NARDONI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NARDONI FRATELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  6. ALBERGHETTI DI ALBERGHETTI P.I. CLAUDIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGHETTI DI ALBERGHETTI P.I. CLAUDIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Turbinenbohren, Brunnenbau, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  7. TRIVEL NIGRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVEL NIGRO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cosenza, Italien.

  8. TRIVELPOZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVELPOZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  1. I.O.S. S.N.C. DI DI ZAZZO ROCCO ELIOS & C.

    Italien

    Das Unternehmen I.O.S. S.N.C. DI DI ZAZZO ROCCO ELIOS & C., gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in SAN VITTORE DEL LAZIO, Italien.

  2. DIVALSONDA S.R.L.

    Italien

  3. GEOINDAGINI S.R.L.

    Italien

  4. TRIVEL POZZI DI CALZONE SALVATORE

    Italien

  5. SCANU MARIO

    Italien

  6. TECNOSONDA ROMAGNA S.A.S. DI BIANCHI STEFANO E C.

    Italien

  7. EREDI DI SABATINI RENZO S.R.L.

    Italien

  8. P.A.T.O. S.R.L.

    Italien

  9. SARDA SONDAGGI S.N.C.

    Italien

  10. BIANCONI POZZI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos