• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

Hersteller/FabrikantBrot
  1. ZENKAR GIDA

    Türkei

    Verified by europages badge

    ZENKAR FOOD IND. Ltd. CO. ist in den Lebensmittel- und Einzelhandelssektor eingestiegen. Mit einer Vision, die offen ist für Innovationen unter sich entwickelnden und verändernden Bedingungen, und einem Sinn für Mission, hat das Unternehmen die Stufen der Lebensmittelindustrie unter dem Namen Zenkar Food Ind. Ltd. Co. erklommen.Durch den Einsatz modernster Maschinen und Anlagen erweitert das Unternehmen täglich seine Produktpalette und strebt eine bedeutende Position sowohl in der Türkei als auch auf dem Weltmarkt an. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie und geben gerne Auskunft.

  2. IL MICHELANGELO DELLA PIZZA

    Italien

    IL Michelangelo della Pizza, mit Sitz in Albano Laziale nei Castelli Romani (Rom) Backstube mit Holzofen, Herstellung von Brot des Typs Landbrot, Genzano-Brot, Lariano-Brot. Pizza Romana, Pizza ohne Würzmittel und mit Tomate, Pizza Velletrana und Produktion typischer Bäckereiartikel von Castelli Romani. Il Michelangelo della Pizza zeichnet sich durch die Qualität seiner authentischen Produkte aus. Il Michelangelo della Pizza bereitet jeden Tag Pizzas mit und ohne Tomate mit natürlicher Hefe zu. Organisation von Erfrischungen.

  3. AIA VECCHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIA VECCHIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

  4. BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  5. L'ESCLUSIVO S.N.C. DI PANETTA ANTONIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen L'ESCLUSIVO S.N.C. DI PANETTA ANTONIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Quart, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORNO IN TERRA DELL'AIA DI PISANELLO EMANUELE&C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO IN TERRA DELL'AIA DI PISANELLO EMANUELE&C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  2. TRENTUNO PROPERTIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRENTUNO PROPERTIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  3. S.I.L.PAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.PAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  4. PANIFICIO F.LLI MARTINI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO F.LLI MARTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Val Di Cecina, Italien.

  5. IL FORNO DI FABIO E LAURA DI ORZELLECA FABIO

    Italien

    Das Unternehmen IL FORNO DI FABIO E LAURA DI ORZELLECA FABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Genzano Di Roma, Italien.

  1. VALLEDORO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALLEDORO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  2. GESTIDEA DI BROGNOLI SUSANNA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GESTIDEA DI BROGNOLI SUSANNA E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Trenzano, Italien.

  1. PANIFICIO STEFANI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO STEFANI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  2. SOC. TE.NI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. TE.NI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Vegliaturo, Italien.

  3. PANIFICIO SUZZARESE

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO SUZZARESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  4. MORATO PANE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORATO PANE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  5. DOLCE BONTA' - INDUSTRIA ALIMENTARI DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE BONTA' - INDUSTRIA ALIMENTARI DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  6. EUROSNACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSNACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  7. PANIFICIO S.GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO S.GIACOMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  8. FORNO PANATTA DI CHRISTIAN PANATTA

    Italien

    Das Unternehmen FORNO PANATTA DI CHRISTIAN PANATTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sambuci, Italien.

  1. ALIPAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIPAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  2. CONSORZIO T.M.T.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO T.M.T., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  3. HAUBI'S ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HAUBI'S ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  4. RICCHIERI MILLO

    Italien

    Das Unternehmen RICCHIERI MILLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Copparo, Italien.

  5. PANIFICIO BERTALMIO FULVIO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO BERTALMIO FULVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Porte, Italien.

  6. SORRENTO SAPORI E TRADIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SORRENTO SAPORI E TRADIZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  7. PANSARDO DI PORCEDDA EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen PANSARDO DI PORCEDDA EMANUELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanluri, Italien.

  8. BRESCIAPAN MEINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRESCIAPAN MEINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montirone, Italien.

  9. CASALE DEL PRINCIPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASALE DEL PRINCIPATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Di Principato Ultra, Italien.

  10. IL FORNAIO DI MILIONI FIORENZO E PANDOLFI CORRADO SNC

    Italien

    Das Unternehmen IL FORNAIO DI MILIONI FIORENZO E PANDOLFI CORRADO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Caprarola, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos