• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

RumänienBrot, Kuchen, Gebäck
  1. MATINA PRODIMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen MATINA PRODIMPEX S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, Brötchen und Croissants, Kuchen- und Gebäckfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Mechanische Teigknetwerke für Bäckereien und Zuckerbäckereien, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. BICAZUL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen BICAZUL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Treibhäuser, Brotfabriken, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bicaz, Rumänien.

  3. FRONTERA TRADING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FRONTERA TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  4. ZEELANDIA S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ZEELANDIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. RUBINKING 2000 SA

    Rumänien

    Das Unternehmen RUBINKING 2000 SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, Brötchen und Croissants, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Oradea, Rumänien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPICUL 2 DOROHOI S R L

    Rumänien

    Das Unternehmen SPICUL 2 DOROHOI S R L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Molkereiprodukte, Brotfabriken, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dorohoi, Rumänien.

  2. DEMOPAN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen DEMOPAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brotfabriken, Kekse und Teegebäck, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Braila, Rumänien.

  3. TRANS AGAPE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TRANS AGAPE SRL, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brotfabriken, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sibiu, Rumänien.

  4. SILVIAN STAR SRL

    Rumänien

  5. IMPEX AGRO NHV PROD

    Rumänien

  1. GYOPPER

    Rumänien

  2. ANA PAN SA

    Rumänien

    Das Unternehmen ANA PAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  1. PAN GROUP S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen PAN GROUP S.A., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Craiova, Rumänien.

  2. HOFER-H.I. SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen HOFER-H.I. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  3. GALMOPAN S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen GALMOPAN S.A., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galati, Rumänien.

  4. BEGA PAM S.A.

    Rumänien

    Das Unternehmen BEGA PAM S.A., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  5. DELTAPAN SA

    Rumänien

  6. DOBROGEA TRANS S.R.L.

    Rumänien

  7. SC U&D MANAGEMENT SRL

    Rumänien

  8. FROPIN SA

    Rumänien

  1. MOLDOPAN SA

    Rumänien

  2. PANGRAN

    Rumänien

  3. COMALIMENT SA

    Rumänien

  4. MOARA LOULIS - ROMANIAN FLOUR MILLS LOULIS S.A.

    Rumänien

  5. MORARIT PANIFICATIE BANEASA S.A.

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

Anzahl der Ergebnisse

25 Unternehmen