• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

ItalienDienstleisterBrot, Kuchen, Gebäck
  1. MAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAB SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, Sahne, Kastenkuchen, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. PASTICCERIA VASSALLI DI VASSALLI ORAZIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA VASSALLI DI VASSALLI ORAZIO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Salo', Italien.

  3. CONSORZIO IL BIOLOGICO SOCIETA' COOPERATIVA O IN FORMA ABBREVIATA CONS

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO IL BIOLOGICO SOCIETA' COOPERATIVA O IN FORMA ABBREVIATA CONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Teigwaren, Brot, Kuchen, Gebäck, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. DOLCIARIA B.B. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA B.B. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Taggia, Italien.

  5. PLUSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLUSERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Marcianise, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASTICCERIA ZACCAGNINI S.N.C. DI ZACCAGNINI FEDORA GIOVANNA & C.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ZACCAGNINI S.N.C. DI ZACCAGNINI FEDORA GIOVANNA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Terme, Italien.

  2. FORNO BIANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO BIANCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lizzanello, Italien.

  3. ALIMENTARE CANAVESANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTARE CANAVESANA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Busano, Italien.

  4. DELICIUS DI BAMBACI VENERINA

    Italien

    Das Unternehmen DELICIUS DI BAMBACI VENERINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  5. PASTICCERIA O.E.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA O.E., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  1. AGOSTINI

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. PASTICCERIA E GASTRONOMIA

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA E GASTRONOMIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sutri, Italien.

  1. IL CIAMBELLONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL CIAMBELLONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Formello, Italien.

  2. ORVAL FOOD S.A.S. DI PESACANE LUCA ORSO MARIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ORVAL FOOD S.A.S. DI PESACANE LUCA ORSO MARIA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  3. FORESTI EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen FORESTI EMANUELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  4. PASTICCERIA FERRARI DI LOREDANA MEDAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA FERRARI DI LOREDANA MEDAGLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Breno, Italien.

  5. ARDISSON PAOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARDISSON PAOLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  6. D'ANGELO MATTIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D'ANGELO MATTIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. DOLCI SAPORI DI CONGEDO MASSIMO MORRONE ANTONIO S S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCI SAPORI DI CONGEDO MASSIMO MORRONE ANTONIO S S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  8. LUCHIN ANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUCHIN ANGELO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  1. PANIFICIO SARTORATO S.N.C. DI SARTORATO SIMONE E GIANNI

    Italien

  2. BAR ARTISTICO

    Italien

  3. D'ELIA RAFFAELLA

    Italien

  4. FERGNACHINO FRANCO

    Italien

  5. LARIONE MULTISTUDIO S A S DI ISABELLA PANERO ALESS

    Italien

  6. BAR PASTICCERIA MAILLI DI ARDIZZONE G. & C. S.A.S.

    Italien

  7. NA.GI. S.R.L.

    Italien

  8. ASTREA DOLCIARIA DI PAOLI ALBERTO

    Italien

  9. PASTICCERIA DEL CORSO S.R.L.

    Italien

  10. COMMERCIO INGROSSO NATALE EMILIA DI PALLADINO LEONE ANTONIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos