• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

FrankreichBrot, Kuchen, Gebäck
  1. SEVAROME

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Sevarome ist in der Entwicklung und Herstellung von süßen Lebensmittelaromen (z. B. Vanille, Kaffee, Zitrone, Erdbeere, Gewürze, Früchte, Blumen), salzige Lebensmittelaromen (Küchenhilfen), Zubereitungen aus Schalenfrüchten (Pistazien, Haselnüsse, Aromazubereitungen) sowie anderen Inhaltsstoffen (Vanilleschoten, Lebensmittel-Farbstoffe, Stabilisatoren, Bindemittel) tätig. Lebensmittelaromen für die Herstellung von hochwertigen Lebensmitteln; wir arbeiten mit erstklassigen Köchen und bringen beste Anwendungen für Ihre größten Erfolge auf den Markt. Unser Credo ist Leidenschaft für Geschmack. Das Ergebnis sind zufriedene Kunden. SEVAROME: Entwicklung und Herstellung von Lebensmittelaromen Eis, Lebensmittelaromen Sorbet, Lebensmittelaromen Schokolade, Lebensmittelaromen diätetische Lebensmittel, Lebensmittelaromen Tee, Lebensmittelaromen Kaffee, Lebensmittelaromen Kräutertee, künstliche und natürliche Aromen, Lebensmittelfarbstoffe.

  2. AMERICAN DESSERTS

    Frankreich

    AMERICAN DESSERTS stellt tiefgekühlte süße Backwaren her : amerikanische oder französische Nachspeisen, Cookies, Brownies, Muffins, Crumbles, Tartes, etc. Unsere einzeln oder lose verpackten Desserts und Konditoreiwaren ohne Gentechnik können nach Ihren eigenen Rezepten und mit Ihren Verpackungen oder Etiketten produziert werden. Unsere Produkte sind für alle Gastronomiebereiche bestimmt: Gewerbe, Kantinen, Flugzeug- und Eisenbahn-Catering, Bäckereien oder Automaten.

  3. FORCHY PATISSIER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen FORCHY PATISSIER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Pralinen, Kuchen- und Gebäckfabriken, Pralinen, Süssgebäck, und Feingebäck mit Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Yvetot, Frankreich.

  4. DAWN FOOD FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen DAWN FOOD FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Erquinghem-Lys, Frankreich.

  5. PATISSERIE HAUSHALTER

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE HAUSHALTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saverne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PITOT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PITOT SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse, Import/Export - Nahrungsmittel, Kekse und Teegebäck, Kekse, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tain L Hermitage, Frankreich.

  2. LE PERE CRAQUANT

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PERE CRAQUANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Saillans, Frankreich.

  3. LES DELICES DES 7 VALLEES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES DELICES DES 7 VALLEES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Aubigny En Artois, Frankreich.

  4. FLOREPI SNC

    Frankreich

    Das Unternehmen FLOREPI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Kuchen- und Gebäckfabriken, Tiefkühlkost, tiefgefrorene Süssspeisen, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Guignicourt, Frankreich.

  5. GOLD PAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen GOLD PAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Tiefkühlkost, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Roncq, Frankreich.

  1. LE BON PAIN DE FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BON PAIN DE FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-André-Les-Vergers, Frankreich.

  2. LE PETRIN DU PAPE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PETRIN DU PAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Colomiers, Frankreich.

  1. STE DES BISCOTTES FAISSOLE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE DES BISCOTTES FAISSOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Annot, Frankreich.

  2. LE BOUCHON DE BORDEAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BOUCHON DE BORDEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse, Kekse und Teegebäck, Kekse, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruges, Frankreich.

  3. MOSAIC AGENCEMENT COMMERCE DE BOUCHE

    Frankreich

    Das Unternehmen MOSAIC AGENCEMENT COMMERCE DE BOUCHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sucy En Brie, Frankreich.

  4. GRENACKER MICHEL

    Frankreich

    Das Unternehmen GRENACKER MICHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Dessenheim, Frankreich.

  5. GILLES PATISSIER

    Frankreich

    Das Unternehmen GILLES PATISSIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malemort Sur Correze, Frankreich.

  6. ESPACE MADELEINE

    Frankreich

    Das Unternehmen ESPACE MADELEINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Brötchen und Croissants, Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  7. LE PETIT SCAPIN DE PEZENAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE PETIT SCAPIN DE PEZENAS, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pezenas, Frankreich.

  8. PEDRERO SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen PEDRERO SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Narbonne, Frankreich.

  1. BRIDOR HOLDING

    Frankreich

    Das Unternehmen BRIDOR HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Servon Sur Vilaine, Frankreich.

  2. PAINS D'EPICES MULOT ET PETITJEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen PAINS D'EPICES MULOT ET PETITJEAN, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Dijon, Frankreich.

  3. STE JURASSIENNE DE PANIFICATION

    Frankreich

    Das Unternehmen STE JURASSIENNE DE PANIFICATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Kuchen- und Gebäckfabriken, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Tavaux, Frankreich.

  4. PATISSERIE BEURLAY

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE BEURLAY, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Beurlay, Frankreich.

  5. BIOFOREZ

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOFOREZ, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in St Just St Rambert, Frankreich.

  6. BISCUITERIE DE MONTBOZON

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCUITERIE DE MONTBOZON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Kekse und Teegebäck, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Montbozon, Frankreich.

  7. TEMPLE DU CHOCOLAT

    Frankreich

    Das Unternehmen TEMPLE DU CHOCOLAT, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  8. MAX POILANE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAX POILANE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kuchen - Backmischungen, Konditoreiwaren, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  9. CASDA

    Frankreich

    Das Unternehmen CASDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchdesserts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Mascarpone, Tiramisu', und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Le Luc, Frankreich.

  10. DUFOUR INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen DUFOUR INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in ST BARTHELEMY DE BUSSIERE, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos