• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

ÖsterreichBrot, Kuchen, Gebäck
  1. FRÜHAUF-MÜHLE INH. SALZMANN JOSEFINE

    Österreich

    Herstellung bzw. Vertrieb von hochwertigen, naturbelassenen Genuss- und Lebensmitteln wie z. B. Roggenbrote, Vollkornbrote, Weizen- und Roggenmehle bzw. Teigwaren und Futtermittel streng nach Traditio

  2. BRÖTCHENSTUBE ZÖHRER

    Österreich

    Erzeugung von belegten Brötchen, gefülltes Gebäck (auch glutenfrei), für private und geschäftliche Feiern, Hochzeiten, Agapen, Mehlspeisen, Getränke, Servierservice.

  3. MELANGE KONDITOREI NEUMEISTER GMBH

    Österreich

    Hersteller von Schaumrollen, Kokosbusserln, türkischen Honig, Linzer Kipferl.

  4. KRIENMÜHLE - BACKSAATEN DI MICHAELA SIMMEL

    Österreich

    Sie erhalten bei uns Gewürze und Backsaaten aus der Region, aber auch internationale Ware. Gute Qualität, prompter Service und günstige Preise zeichnen uns aus. Brotgewürz wird stets frisch gemahlen.

  5. CHRISTOPH TODT

    Österreich

    Das Unternehmen CHRISTOPH TODT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Baden, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. H & H CHOCOLADEMANUFACTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen H & H CHOCOLADEMANUFACTUR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Sierning, Österreich.

  2. BARILLA AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BARILLA AUSTRIA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Fische, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  3. AUGUST ZENGERLE

    Österreich

    Das Unternehmen AUGUST ZENGERLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  4. MAISTER KG

    Österreich

    Das Unternehmen MAISTER KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Marzipan, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Marzipan, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Waidhofen An Der Thaya, Österreich.

  5. GLASERITALIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GLASERITALIA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Straßwalchen, Österreich.

  1. EDNA BACKWAREN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen EDNA BACKWAREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Fische, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rutzenmoos, Österreich.

  2. ALBIN SORGER „ZUM WEINREBENBÄCKER“ GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen ALBIN SORGER „ZUM WEINREBENBÄCKER“ GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  1. ALOIS JOBST BÄCKEREI GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen ALOIS JOBST BÄCKEREI GES.M.B.H. & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Wals, Österreich.

  2. ISCHLER LEBKUCHEN - FRANZ TAUSCH

    Österreich

    Das Unternehmen ISCHLER LEBKUCHEN - FRANZ TAUSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Zucker, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Ischl, Österreich.

  3. M*IXIT

    Österreich

    Das Unternehmen M*IXIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. ULRIKE SCHRIEBL-HIRIS, HONIGPARADIES

    Österreich

    Das Unternehmen ULRIKE SCHRIEBL-HIRIS, HONIGPARADIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  5. HAUSFROST TIEFKÜHLKOSTGMBH, WIENERBRÖTCHEN

    Österreich

    Das Unternehmen HAUSFROST TIEFKÜHLKOSTGMBH, WIENERBRÖTCHEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsdorf, Österreich.

  6. KLAUS HANAUER

    Österreich

    Das Unternehmen KLAUS HANAUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. JOSEF STANGL KG

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF STANGL KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gnas, Österreich.

  8. KARL SCHLAIR E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen KARL SCHLAIR E.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Speiseeis und Sorbets, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kremsmünster, Österreich.

  1. JOHANN MATTHIAS NEULINGER

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN MATTHIAS NEULINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Obernberg, Österreich.

  2. WILHELM MOSER GES.MBH

    Österreich

    Das Unternehmen WILHELM MOSER GES.MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Eferding, Österreich.

  3. SÜSSWAREN GRASEL

    Österreich

    Das Unternehmen SÜSSWAREN GRASEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

  4. BASAK BÄCKEREI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BASAK BÄCKEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  5. ANIFER MÜHLENBROT GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ANIFER MÜHLENBROT GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Anif, Österreich.

  6. BIO-BACKSTUBE FEIERSINGER

    Österreich

    Das Unternehmen BIO-BACKSTUBE FEIERSINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchbichl, Österreich.

  7. LELA VERTRIEBSGES. FÜR SÜSS-UND DAUERBACKWAREN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LELA VERTRIEBSGES. FÜR SÜSS-UND DAUERBACKWAREN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Schwaz, Österreich.

  8. ALFRED AIGNER TORTENSPEZIALITÄTEN

    Österreich

    Das Unternehmen ALFRED AIGNER TORTENSPEZIALITÄTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Schwechat, Österreich.

  9. KAHLBACHER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KAHLBACHER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Pischelsdorf, Österreich.

  10. HELMUT HUBER BÄCKER & KONDITOR MEISTER

    Österreich

    Das Unternehmen HELMUT HUBER BÄCKER & KONDITOR MEISTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bisamberg, Österreich.