• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

GroßhändlerBrot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte
  1. BACK EUROP DEUTSCHLAND GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir sind ein bundesweiter Großhandelsverbund aus familiengeführten Handelsunternehmen und verstehen uns nicht als reine Lieferanten, sondern als Partner unserer über 10.000 Kunden, die wir täglich mit höchster Kompetenz dabei unterstützen Ihr Geschäft erfolgreich in die Zukunft zu führen. Warum? Weil wir das Geschäft kennen, von Unternehmer zu Unternehmer. Seit über 60 Jahren vertrauen uns handwerkliche und industrielle Produzenten von Backwaren, Süßspeisen und anderen Lebensmittel bei der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen, Zutaten und allen relevanten Zusatzsortimenten. Wir sind die BACK EUROP Deutschland GmbH Co. KG.

  2. BÄKO EURO TRADE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄKO EURO TRADE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Konditoreiwaren, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rellingen, Deutschland.

  3. ALFRED PFERSICH GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALFRED PFERSICH GMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Konditoreiwaren, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Neu-Ulm, Deutschland.

  4. MASTER BAKE SRL

    Rumänien

  5. TARMI S.R.O.

    Slowakei

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRIENMÜHLE - BACKSAATEN DI MICHAELA SIMMEL

    Österreich

    Sie erhalten bei uns Gewürze und Backsaaten aus der Region, aber auch internationale Ware. Gute Qualität, prompter Service und günstige Preise zeichnen uns aus. Brotgewürz wird stets frisch gemahlen.

  2. FUN FOOD MEINECKE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen FUN FOOD MEINECKE E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot, Kuchen, Gebäck, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hattingen, Deutschland.

  3. BÄKO WESER-EMS-MITTE EG

    Deutschland

    Das Unternehmen BÄKO WESER-EMS-MITTE EG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Göttingen, Deutschland.

  4. JOHANNES SICK E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANNES SICK E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ulm, Deutschland.

  5. GAUMENSHOP

    Deutschland

    Das Unternehmen GAUMENSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Naschendorf, Deutschland.

  1. DEKORIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEKORIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Tremestieri Etneo, Italien.

  2. AMBRA'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBRA'S S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pantigliate, Italien.

  1. DOLCECOM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCECOM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kekse und Teegebäck, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. SILEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILEMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kekse und Teegebäck, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  3. 3 C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 3 C S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kekse und Teegebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. SVEBA-DAHLEN BALTIC AS

    Estland

    Das Unternehmen SVEBA-DAHLEN BALTIC AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Viljandi, Estland.

  5. G.T.A. S.R.L.

    Italien

  6. DIEMMESERVICE S.R.L.

    Italien

  7. CASSATARO GIULIANO E C. S.N.C.

    Italien

  8. CHRIS JOANNOU PUBLIC LIMITED

    Zypern

  1. 3P S.R.L.

    Italien