• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienVenedig und VenetienBrot und Kuchen
  1. GOTTARDI S.A.S. DI GOTTARDI GIANLUCA & C

    Italien

    Das Unternehmen GOTTARDI S.A.S. DI GOTTARDI GIANLUCA & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Backwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  2. LA CASA DEL PANE DI SARTORI FRANCA

    Italien

    Das Unternehmen LA CASA DEL PANE DI SARTORI FRANCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, und Crackers präsent. Es hat seinen Sitz in Monselice, Italien.

  3. PIOVESANA BISCOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIOVESANA BISCOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  4. MORATO PANE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORATO PANE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  5. NUOVA INDUSTRIA BISCOTTI CRICH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA INDUSTRIA BISCOTTI CRICH S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Zenson Di Piave, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALIPAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIPAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Malo, Italien.

  2. HAUBI'S ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HAUBI'S ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  3. NUOVA CA' D'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CA' D'ORO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot und Kuchen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. FORNO DA RE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO DA RE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Orsago, Italien.

  5. PANIFICIO ZUANON S.A.S. DI SILVESTRI MICHELLE & C.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO ZUANON S.A.S. DI SILVESTRI MICHELLE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  1. PANIFICIO FANT S.N.C. DI FANT VICTOR - ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO FANT S.N.C. DI FANT VICTOR - ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sedico, Italien.

  2. PALMISANO CAV. LUIGI & C. S.A.S.

    Italien

  1. FORNO MIOTTI S.R.L.

    Italien

  2. PANIFICIO VILLAN S.N.C. DI VILLAN GIANLUCA

    Italien

  3. PANIFICIO PASTICCERIA VENTURATO S.R.L.

    Italien

  4. ARIES PASTERIA

    Italien

  5. PIAVETTINI S.R.L.

    Italien

  6. PANIFICIO SARTORATO LUCA

    Italien

  7. PANIFICIO MARCON S.R.L.

    Italien

  8. DEOLA DOLCIARIA S.N.C. DI DEOLA NIVES E C.

    Italien

  1. PANIFICIO SARTORATO S.N.C. DI SARTORATO SIMONE E GIANNI

    Italien

  2. IL FORNAIO F.LLI ZENATTI S.D.F.

    Italien

  3. PASTICCERIA PATTARO SRLS

    Italien

  4. E.C.C.E. S.R.L.

    Italien

  5. PANIFICIO PORZIONATO S.R.L.

    Italien

  6. PANIFICIO F.LLI MODENESE S.N.C.

    Italien

  7. PANIFICIO MAROGNA DI MAROGNA DANIEL

    Italien

  8. BROLLO ARNALDO E MANOLA

    Italien

  9. PANIFICIO PASTICCERIA FORNER

    Italien

  10. PANIFICIO BONOMO PIETRO & C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

Anzahl der Ergebnisse

41 Unternehmen