• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienNeapel und CampanienBrot und Kuchen
  1. PANIFICIO CLEFRA

    Italien

    Wir stellen unseren Catering- und Büffetservice für Empfänge, Einweihungen und Geburtstagsfeiern zur Verfügung. Wir bieten Backwaren wie Panettone und Colomba sowie andere mittelfristig haltbare Produkte an, die telefonisch oder auch bei unserem Hauptsitz bestellt werden können. Spezielle Produkte wie neapolitanische Pastiera, Panettone, Colomba oder Biskuitböden müssen im voraus bestellt werden.

  2. CONI PERFETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONI PERFETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  3. BISCOTTIFICIO BARBIERI S.N.C. DI BARBIERI ROBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BISCOTTIFICIO BARBIERI S.N.C. DI BARBIERI ROBERTO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzello, Italien.

  4. I.CO.CIALDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.CO.CIALDE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Waffeln, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Calitri, Italien.

  5. IAVAZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IAVAZZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIMAS DI DOTOLO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BIMAS DI DOTOLO MASSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  2. NARDONE SFARINATI S.A.S. DI BOCCHINO MARIA

    Italien

    Das Unternehmen NARDONE SFARINATI S.A.S. DI BOCCHINO MARIA, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Del Sannio, Italien.

  3. FALCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALCO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Alife, Italien.

  4. IL VOSTRO FORNAIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IL VOSTRO FORNAIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  5. CASALE DEL PRINCIPATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASALE DEL PRINCIPATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Prata Di Principato Ultra, Italien.

  1. TARALLIFICIO DAMIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TARALLIFICIO DAMIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzello, Italien.

  2. LA MAISON DEL PANE DI FALCO ANTONIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA MAISON DEL PANE DI FALCO ANTONIO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marigliano, Italien.

  1. DE GRUTTOLA CARMELA

    Italien

    Das Unternehmen DE GRUTTOLA CARMELA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  2. LE BONTA' DI UNA VOLTA DI OSIO ANTONIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LE BONTA' DI UNA VOLTA DI OSIO ANTONIO E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  3. SORRENTO SAPORI E TRADIZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SORRENTO SAPORI E TRADIZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  4. PANIFICIO CASSELLA C. S.N.C. DI TAMMARO RAFFAELE P S.N.C.

    Italien

  5. BISCOTTI LO CONTE S.R.L.

    Italien

  6. LA ROSETTA S.N.C. DI RAFFAELE SOLVINO

    Italien

  7. FIOR DI PANE S.R.L.

    Italien

  8. IPER PAN S.A.S. DI LEPORINI GENOVEFFA & C.

    Italien

  1. CONI GALASSO S.R.L.

    Italien

  2. QUADRO MATTIA

    Italien

  3. PANIFICIO SAN GERARDO DI CARROZZA ANTONIETTA

    Italien

  4. PANIFICIO COPPOLA S.N.C. DI COPPOLA MARCO E NICOLA

    Italien

  5. RE PANE DI SCUTIERO FRANCESCO

    Italien

  6. EUROGEMA S.R.L.

    Italien

  7. GIOIE DI PANE S.A.S. DI TORRACA ANTONELLO &.C.

    Italien

  8. CORDIAL CONO S.R.L.

    Italien

  9. PANADERIA S.N.C. DI TRUNFIO GIANNI E C S.N.C.

    Italien

  10. PADUANO NUNZIATO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

Anzahl der Ergebnisse

62 Unternehmen