• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienBologna und Emilia-RomagnaBrot und Kuchen
  1. GRISSIN BON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRISSIN BON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Zwieback, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  2. CONO MODENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONO MODENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. PANIFICIO STEFANI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO STEFANI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  4. LA PIADINA DEL CONTADINO DI COLLINA TERESA

    Italien

    Das Unternehmen LA PIADINA DEL CONTADINO DI COLLINA TERESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  5. AIA VECCHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIA VECCHIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CABRIONI BISCOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CABRIONI BISCOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Kekse, Brot und Kuchen, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Carpineti, Italien.

  2. RICCHIERI MILLO

    Italien

    Das Unternehmen RICCHIERI MILLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Copparo, Italien.

  3. BEST FOOD GROUP SAS

    Italien

    Das Unternehmen BEST FOOD GROUP SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. BOLOGNA PANE - SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNA PANE - SOCIETA' COOPERATIVA SOCIALE A R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. PASSERINI 1932 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSERINI 1932 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Waffeln, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  1. GELLI SABRINA & C. S.N.C.

    Italien

  2. FORNO PASTICCERIA IL GIGANTE S.N.C. DI LOMBARDI PATRIZIA E CHIARA

    Italien

  1. E' PANE S.A.S. DI SAVI GIANLUCA

    Italien

  2. BISCO-CCERIA FONTANA SRLS

    Italien

  3. DOPPIO ZERO S.A.S. DI TERENZI & C

    Italien

  4. CARLINI PAOLO

    Italien

  5. MF S.R.L.

    Italien

  6. LOLLI STEFANIA

    Italien

  7. PENNA ALESSANDRO VINCENZO

    Italien

  8. PRONI S.R.L.

    Italien

  1. GASTONE S.R.L.

    Italien

  2. I FORNAI S.R.L.

    Italien

  3. FUCINA BIO S.R.L.

    Italien

  4. APP FOOD S.R.L.

    Italien

  5. FORNO PINELLI DI PINELLI ONESTO & C. SNC

    Italien

  6. DOLCE & SALATO S.R.L.

    Italien

  7. DOLCE INDUSTRIA S.R.L.

    Italien

  8. OR.VE.MAR. ( S.N.C. )

    Italien

  9. SILVAN SANDRO E ROSSELLO SINIA MARIA S.N.C.

    Italien

  10. BOERI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos