• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

Hersteller/FabrikantBrot und Kuchen
  1. IL MICHELANGELO DELLA PIZZA

    Italien

    IL Michelangelo della Pizza, mit Sitz in Albano Laziale nei Castelli Romani (Rom) Backstube mit Holzofen, Herstellung von Brot des Typs Landbrot, Genzano-Brot, Lariano-Brot. Pizza Romana, Pizza ohne Würzmittel und mit Tomate, Pizza Velletrana und Produktion typischer Bäckereiartikel von Castelli Romani. Il Michelangelo della Pizza zeichnet sich durch die Qualität seiner authentischen Produkte aus. Il Michelangelo della Pizza bereitet jeden Tag Pizzas mit und ohne Tomate mit natürlicher Hefe zu. Organisation von Erfrischungen.

  2. GEORG UND MARTIN BERNDL BÄCKEREI KONDITOREI

    Deutschland

    Bäckerei - Konditorei

  3. CONO FIRENZE

    Italien

    Das Unternehmen CONO FIRENZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot und Kuchen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  4. S.I.L.PAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.PAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  5. GESTIDEA DI BROGNOLI SUSANNA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GESTIDEA DI BROGNOLI SUSANNA E C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Trenzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L'ESCLUSIVO S.N.C. DI PANETTA ANTONIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen L'ESCLUSIVO S.N.C. DI PANETTA ANTONIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Quart, Italien.

  2. VALLEDORO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALLEDORO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  3. ALBERTENGO PANETTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTENGO PANETTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Brot und Kuchen, Konditoreiwaren, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre San Giorgio, Italien.

  4. PANIFICIO F.LLI MARTINI

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO F.LLI MARTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecatini Val Di Cecina, Italien.

  5. CONO ARTIC COMMERCIALE ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen CONO ARTIC COMMERCIALE ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Brot und Kuchen, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. FORNO IN TERRA DELL'AIA DI PISANELLO EMANUELE&C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO IN TERRA DELL'AIA DI PISANELLO EMANUELE&C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  2. PANIFICIO SUZZARESE

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO SUZZARESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  1. LEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Grissini, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  2. FERRARI DI F.LLI BONGIOVANNI BRUNO E ALDO E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI DI F.LLI BONGIOVANNI BRUNO E ALDO E C.SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Brot und Kuchen, und Eiszubereitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  3. CONI PERFETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONI PERFETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Casandrino, Italien.

  4. BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  5. GRISSIN BON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRISSIN BON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Zwieback, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  6. IL FORNO DI FABIO E LAURA DI ORZELLECA FABIO

    Italien

    Das Unternehmen IL FORNO DI FABIO E LAURA DI ORZELLECA FABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Genzano Di Roma, Italien.

  7. SOC. TE.NI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. TE.NI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Figline Vegliaturo, Italien.

  8. VITAVIGOR GRISSINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITAVIGOR GRISSINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, frische Bäckereiprodukte, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  1. DOLCE BONTA' - INDUSTRIA ALIMENTARI DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE BONTA' - INDUSTRIA ALIMENTARI DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  2. IAVAZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IAVAZZO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antimo, Italien.

  3. IL CANNOLO SICILIANO

    Italien

    Das Unternehmen IL CANNOLO SICILIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. T.D. GRISSINI

    Italien

    Das Unternehmen T.D. GRISSINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Grissini, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cigliano, Italien.

  5. PANIFICIO STEFANI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO STEFANI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  6. CONO IGEA DI CASTAGNA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CONO IGEA DI CASTAGNA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot und Kuchen, Speiseeistüten, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  7. EUROSNACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSNACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  8. TRENTUNO PROPERTIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRENTUNO PROPERTIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  9. MORATO PANE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MORATO PANE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  10. AIA VECCHIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIA VECCHIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Brot- kuchen- gebäck

Anzahl der Ergebnisse

267 Unternehmen