• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brillen - Produktion

Suchergebnisse für

Brillen - Produktion - Import Export

  1. DREAM DI BUZZO DE NARDO NEVIA

    Italien

    Das Unternehmen DREAM DI BUZZO DE NARDO NEVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen - Produktion, Sonnen- und Sehbrillen, und getönte Brillengläser präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Di Cadore, Italien.

  2. GÖRAL GÖZLÜK IMALAT A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖRAL GÖZLÜK IMALAT A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen - Produktion, Brillengrosshandel, preiswerte Brillen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ARTISAN OPTIC

    Türkei

    Das Unternehmen ARTISAN OPTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnen- und Sehbrillen, Brillengestelle, und Brillen - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Yozgat, Türkei.

  4. SAGA OPTIK PAZARLAMA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAGA OPTIK PAZARLAMA SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen - Produktion, Brillengrosshandel, und Schutzbrillen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IL RIBELLE GROUP, SL

    Spanien

    Das Unternehmen IL RIBELLE GROUP, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillen, Mode-Accessoires, Sonnenbrillen, und Brillen - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VINCENT ANGEL MAGICIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen VINCENT ANGEL MAGICIEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstleragenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zauberbuch, Brillen - Produktion, und Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Vernon, Frankreich.

  2. F&W FREY & WINKLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahr 1957 beschlossen der Werkzeugmacher Oswald Frey und der Kaufmann Emil Winkler, aufgrund häufiger Kundenreklamationen bei ihrem damaligen Arbeitgeber, eigene Wege zu gehen. Ihr Metier war die Brillenindustrie - ihr Bestreben: es besser machen zu können. Mit dieser Überzeugung im Kopf und ohne viel Startkapital, gründeten sie noch im selben Jahr ihr eigenes Unternehmen, das bis heute den Namen Frey & Winkler trägt. Innerhalb von nur 10 Jahren machten sie sich als Lieferant von qualitativ hochwertigen Stanz- und Prägeteilen in Deutschland und in Europa einen sehr guten Namen. Ende der 60er Jahre verließ Oswald Frey das Unternehmen. In der folgenden Zeit wurden hohe Investitionen getätigt und mit der Produktion von Spritzgießteilen begonnen, was zu einem großen Wachstum der Firma beigetragen hat. Eine Spezialität des Unternehmens war schon damals die Herstellung von Nasenpads für die weltweit angesiedelte Brillenindustrie. Während diese Teile ursprünglich aus Cellulose Acetat und Weich-PVC bestanden, startete F&W nach einer relativ kurzen Entwicklungsphase 1982 mit der industriellen Produktion solcher Teile aus Silikonkautschuk. Hierfür entwickelte ein namhafter deutscher Materialhersteller sogar eine spezielle Silikontype, die sich durch größtmögliche Transparenz auszeichnete. Bis heute befindet sich dieses Bauteil, mit welchem mittlerweile über 1 Mrd. Brillen ausgerüstet wurden, in unserem Portfolio hochwertiger Produkte. Angetrieben von der Erwartung, dass die Verlagerung der lohnintensiven Brillenindustrie in Billiglohnländer zu einer Verminderung der Marktanteile führen würde, wandte sich F&W frühzeitig intensiv der Eroberung anderer Branchen zu. Heute beliefert F&W sowohl die Medizintechnik als auch eine Reihe anderer Industriezweige mit Spritzgießteilen aus unterschiedlichsten Werkstoffen, schwerpunktmäßig aus Silikon. Der aktuelle Fokus liegt auf dem Ausbau der Produktion von 2K-Teilen unter Verwendung von Silikonkautschuk. Mögen sich im Lauf der

  3. WILHELM SÖLCH GMBH VERBINDUNGSELEMENTE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind eine Firma, deren Anfänge in das Jahr 1971 zurück reichen und, die als Metallwarenfabrikation gegründet wurde. Beschäftigt haben wir uns von Anfang an mit Brillenteilen im Stanz-Biege- und Prägeverfahren. Aufgrund der steigenden Kundenanforderungen war es erforderlich, uns das Löten auf HF-Generatoren anzueignen und durchzuführen. Dadurch waren wir in der Lage, komplette Rohbrillen zu fertigen. Durch die erlangten Spezialkentnisse im Lötbereich und durch Referenzaussagen erhielten wir daraufhin viele Anfragen und Aufträge von der Dental- und Elektroindustrie, z. B. das Auflöten von Silberkontakten auf Kontaktträgern sowie das Löten von Koax-Steckern in vielen Varianten. Durch das Löten auf HF-Generatoren bot sich nun auch das partielle bzw. selektive Glühen an. Auch diese Bearbeitungsmöglichkeit wurde von unseren Kunden sehr stark angefragt. Durch stetiges Wachstum in den Bereichen Löten und Selektivglühen sowie der Brillenherstellung sahen wir uns ermutigt, die Firma 1989 in zwei Gesellschaften aufzuteilen. Eine Gesellschaft führte die Brillenfabrikation fort, die andere Gesellschaft, die Wilhelm Sölch GmbH, baute die Fertigung kontinuierlich aus. Zu den Bereichen Löten und selektiv Glühen kam, erneut auf Kundenwunsch, das Glühen von Drehteilen, wie z. B. Steckerstifte, Rast- und Crimphülsen in Topf- und Umluftöfen hinzu. Auch werden für die Umformtechnik-Industrie-Stahlteile in Kammeröfen unter Luftabschluss sowie in Topföfen unter Schutzgas zwischen geglüht.

  4. OPTOTECK E. K

    Deutschland

    Laserschweissen von Brillenfassungen und Schmuck, Einschleifservice, Verglasungsservice für Augenoptiker, Farbbeschichtungen, Brillenreparaturen, Schmuckreparaturen, anatomische Sonderanferigungen, Spezialreparaturen, Technische Beratung, Brillenfassungen

  5. RÖCKL MICHAEL UND FRANZKE CAROLA GBR

    Deutschland

  1. PLUS SAFETY

    Türkei

    Verified by europages badge

    PLUS SAFETY MEDICAL PRODUCTS CO., Ltd. wurde 1998 gegründet. Unser Motto lautet "PLUS GROUP konsolidieren und sein Wachstum fördern als wichtigster Lieferant von Medizinprodukten und Ausrüstung weltweit". Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Produktion von medizinischen Einwegprodukten ist PLUS SAFETY zu einem der professionnellsten und größten Hersteller von medizinischen Einwegprodukten in der TÜRKEI geworden. Wir übernehmen auch OEM-Service. Derzeit haben über 180 Produkte des Unternehmens die Zertifikate CE, ISO9001 und ISO13485 und werden in mehr als 15 Länder weltweit verkauft. PLUS GROUP hat 2 Tochterunternehmen: Hadımköy und Yeşilköy. Zu den wichtigsten Produkten von PLUS GROUP gehören: OP-Masken, Gesichtsschutzschilde und Brillen, Medizinkittel, OP-Overalls und sonstige Serien medizinischer Produkte. Bis jetzt hat PLUS GROUP 6 patentierte Produkte registriert und bemüht sich weiterhin um Forschung und Fertigung neuer Produkte. PLUS GROUP zielt darauf ab seinen Kunden hochwertige Produkte mit wissenschaftlichen und technologischen Innovationen zu bieten.

  2. RCP RANSTADT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir, RCP, sind Auftragshersteller und Verpacker für große FMCG-Marken, Einzelhändler und Discounter, mit denen wir gemeinsam innovative, nachhaltige und hochwertige Konsumgüter für die Kategorien Personal Care und Household & Laundry Care entwickeln. Dank 70-jähriger Erfahrung und zahlreicher Hochleistungsproduktionslinien sind wir der führende europäische Lohnhersteller für einzeln verpackte Feuchttücher Außerdem bieten wir diverse hochwertige Verpackungslösungen an (Sachets, Standbodenbeutel, Dosen), die mit verschiedenen Füllgütern (Flüssig, Pulver oder Stückgut) befüllt werden, welche Sie uns beistellen oder wir nach Ihren Spezifikationen mischen. Produkte, die wir derzeit anbieten, sind u.a. Brillen-, Bildschirmreinigungs-, Desinfektions- und Erfrischungstücher, Gesichtsmasken, Badesalze, Maschineneiniger, Entkalker, Fleckenentferner, … Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, um gemeinsam mit Ihnen neue Produktlösungen zu entwickeln und für Sie herzustellen.

  1. TITANIUM METALS (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    Titan ist ein hochfestes Metall mit geringer Dichte und hoher Korrosionsbeständigkeit. Titan kann wie jeder andere Stahl geschweißt, bearbeitet und geformt werden. Der Schmelzpunkt von Titan liegt bei 1.668 °C und damit höher als bei Stahl. Titan wiegt jedoch nur gerade einmal die Hälfte von Edelstahl. Angesichts seiner unvergleichlichen Festigkeit und antikorrosiven Eigenschaften ist Titan das Metall der Wahl für Ingenieure in Luft- und Raumfahrt, Petrochemie und Medizin. Die höhere Festigkeit von Titan ermöglicht die Herstellung dünnerer Materialien, wodurch die Kosten für Material und Bearbeitung gesenkt werden können. Titan kommt in der Luftfahrt bei Triebwerken und Aufhängungen zum Einsatz sowie unter anderem auch in der Automobilindustrie und in der Petrochemie, bei medizinischen Implantaten, im Bereich Offshore-Rohrsysteme, in Meerwasserentsalzungsanlagen, Papier- und Zellstofffabriken oder bei der Konstruktion von Wärmetauschern (Röhren und kompakte Modelle). In der Fußgängerzone begegnen Sie Titan beispielsweise in Brillengestellen, Sonnenbrillen, Uhren oder Schmuck.

  2. LASERVISION GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Durch unsere Herstellerkompetenz über die gesamte Prozesskette garantieren wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit, beste Beratungsleistung und einen persönlichen Service.“ Seit 2004 gehört laservision zu 100 % zur uvex safety group und ergänzt deren Programm für den Arbeitsschutz mit innovativen Laserschutzprodukten. Neben Laserschutzbrillen zählen dazu z.B. auch Laserschutzfilter und -fenster sowie die Produktfamilie an großflächigem Laserschutz für die unterschiedlichsten Anwendungen. Mit laservision USA bedienen wir seit 2006 auch erfolgreich den amerikanischen Markt, Kanada und Teile Asiens. Die Zielgruppe von laservision umfasst Hersteller und Anwender von Lasertechnologien aus allen Bereichen wie Industrie, Medizin, Forschung oder Militär. Der Anspruch unserer Marke ist es, für alle Laser weltweit den besten und normgerechten Laserschutz zu bieten. Grundlage dafür ist unsere intensive Forschungsarbeit und Herstellerkompetenz – ebenso wie die enge Kooperation mit leistungsstarken Lieferanten und der Know-how-Transfer mit der uvex safety group. So stellen wir das technologische Spitzenniveau von laservision jederzeit sicher. Größtmögliche Kundennähe ist Teil unserer Markenwerte Für unsere Kunden und Partner bedeutet das: schnelle Antworten auf fachspezifische Fragen. Mit unseren neuen Vertriebsbüros in Berlin und Gießen (Hessen) sind wir immer in Ihrer Nähe und stellen die effektive und zeitnahe Betreuung sicher. Wir sind jederzeit für unsere Kunden da.

  3. LITO B.M.

    Italien

    Verified by europages badge

    In 35 Jahren hat es sich auf zahlreiche Branchen spezialisiert, darunter die Entwicklung von Lösungen für Saatgutunternehmen in den Bereichen Verpackung und Verarbeitung von Papier. Wir lösen Probleme bei der Herstellung von: Papiertüten und verschweißten Tüten; faltbaren Umschlägen für Linsen mit innerer Schutzbeschichtung; Umschlägen für die Optik mit Konstruktionstabelle für Brillen und Konformitätserklärung; Haftetiketten; Boxen, Ausstellungsregalen; Katalogen, Plakaten, Kalendern, Informations- und Werbematerial.

  4. PFEIFFER VACUUM AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Pfeiffer Vacuum Konzernseite Von Anfang an sind wir dabei – seit mehr als 125 Jahren! Pfeiffer Vacuum – ein Name, der für innovative Lösungen, hochtechnologische und zuverlässige Produkte sowie einen erstklassigen Service steht. Vakuumtechnik ist in unserem täglichen Leben überall – oft ohne dass wir es wissen. Der Griff zu unserem Smartphone oder unserer Brille, um besser sehen zu können, ist nur dank Vakuum so selbstverständlich. Auch die Lebensmittel, mit denen wir uns täglich versorgen, hätten ohne Vakuumtechnologie nicht die gewohnte Qualität. Wir bei Pfeiffer Vacuum bieten mit unserem Produktportfolio die Lösungen, die für die Herstellung dieser und vieler anderer Alltagsprodukte unentbehrlich sind. Nach wie vor sind wir dank unseres Know-hows Technologie- und Weltmarktführer auf diesem Gebiet. Dies spiegelt sich nicht zuletzt in der soliden Ertragsstärke wider. Pfeiffer Vacuum beschäftigt weltweit circa 2.350 Mitarbeiter und hat mehr als 20 Tochtergesellschaften. Das Unternehmen ist im TecDAX an der deutschen Börse notiert.

  5. H&U SCHEFFLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie haben eine Idee und wissen nicht, wie man diese umsetzen kann – wir helfen Ihnen gerne! Von der Konzeptionierung über das Design und der Herstellung von Prototypen sind wir genau der richtige Partner für Sie. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung können wir Ihnen innerhalb kürzester Zeit erste Ergebnisse liefern und damit Ihren Entwicklungs- und Produktionsprozess beschleunigen. Gern unterstützen wir Sie zudem über die gesamte Supply Chain und liefern Ihnen, wenn gewünscht, auch ein endfertiges, verpacktes Produkt. Oberflächen sind unsere Leidenschaft Mit der Erfahrung von mehr als 25 Jahren im Bereich der Oberflächenbearbeitung und Veredlung liegt die Fokussierung auf den Bereichen Edelstahl und gedruckten Polyamid Werkstücken. Insbesondere haben wir uns auf die Bearbeitung von Brillenfassungen spezialisiert und hierbei eine vollumfängliche Kompetenz aufgebaut. Natürlich bearbeiten wir auch gern andere Kleinteile aus Edelstahl und Polyamid für Sie, sprechen Sie uns einfach an. Darüber hinaus begleiten wir Sie mit unserem Fachwissen im Bereich der Oberflächenveredlung von Prototypen, Einzelteilen bis zur Serienproduktion im Kleinteilbereich. Gern beteiligen wir uns auch an der kompletten Neuentwicklung von der Idee bis zum fertigen Produkt.

  6. SURFACED GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1993 werden hinter dem nördlichen Stadtrand Berlins erfolgreich perfekte Oberflächen erzeugt. Im industriellen Maßstab werden dort 3-schichtig für Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie den angrenzenden europäischen Partnerländern Serienteile bearbeitet. Als expandierendes und innovatives Dienstleistungszentrum ist die surfaced GmbH spezialisiert auf die Bearbeitung und Veredelung von unterschiedlichsten Oberflächen für die metall- und kunststoffverarbeitende Industrie. Kernkompetenzen bilden primär die Gleitschleif- und die Strahltechnik. Diese Verfahren werden eingesetzt, um Kanten, Konturen und Oberflächen nach definierten Qualitätskriterien zu bearbeiten und zu optimieren. Neben der Serienbearbeitung im Auftrag der Kunden gehören auch die Entwicklung neuer Verfahren sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Prozesse zu den Stärken des Unternehmens. Als Anbieter technischer Dienstleistungen für diverse Verfahren der Oberflächentechnik und -veredelung kann die surfaced GmbH als DIN EN ISO 9001: 2008 zertifiziertes Unternehmen auf ein umfangreiches Leistungsspektrum verweisen. Von der automatisierten Stanzteilentgratung über das Fliehkraftgleitschleifen von Massenkleinteilen bis hin zum automatisierten Hochglanzpolieren dekorativer Artikel reicht die Vielfalt der Prozessvarianten. Als Partner für Forschungsprojekte kooperiert die surfaced GmbH sowohl mit anderen Technologieunternehmen als auch mit technischen Hochschulen. Die Kunden kommen unter anderem aus den Branchen Automobiltechnik, Medizintechnik, Lebensmitteltechnik, Maschinenbau, Brillen- und Schmuckherstellung, Luft- und Raumfahrttechnik, Beschlägeherstellung, Metalldesign, Elektrotechnik, Gießereitechnik, Stanz-, Laser- und Ätztechnik. Dank einer ausgeprägten und etablierten Netzwerkstruktur bietet das Unternehmen auch vor- und nachgelagerte Prozesse an. In der Praxis kann das beispielsweise die Fertigung von lasergeschnittenen Rohteilen (vorgelagert) als auch eine galvanische

  7. GÖCKENER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zu den Produktgruppen gehören: Organisationsmittel, wie z.B.: Schreibunterlagen, Klarsichttaschen, CD-Hüllen und Kofferanhänger, SB-Verpackungen und Werkzeugtaschen, Sicherheitswimpel für Kinderfahrräder, Leucht-Westen und -Bänder, Medizinische Produkte, wie z.B.: Kalt/Warm-Kompressen in allen Größen, Formen und Farben, Wärmekissen, Gelbrillen, und -Masken, Produkte für den Freizeit und Camping Bereich zu denen Flaschenkühler, Fasskühler und Taschenwärmer gehören, letztere in fast jeder gewünschten Form herstellbar, sowie Pflegeprodukte wie z.B. Duschgele, die unter unserer Eigenmarke hergestellt werden, aber auch nach Kundenrezepturen produziert und abgefüllt werden können. Prägung oder Siebdruck auf allen Produkten möglich, daher auch ideal geeignet als Werbemittel. Die Entwicklung und fertigungsreife Umsetzung neuer Produktideen, das Aufspüren neuer Trends sowie der stetige Ausbau unserer Produktpalette sichert uns einen breit gefächerten Kundenstamm zu denen Hersteller, Wiederverkäufer, Händler und Distributoren aus den verschiedensten Branchen gehören. We are a young and dynamic company from the Münsterland which is really successful in the field of plastic-foil technology. As a producer of innovative products we have the demand, "to get human being, machine and material harmonized". Because of constant training and further education of our employees, as well as creation of an adequate working sphere with friendly rooms which are flooded with light, we have a motivated and efficient team of employees. The use of modern EDP-equipment in planning and manufacturing, as well as our own construction of tool makes it possible for us to deal with the requests of our customers fast and less expensive. We accept the challenge of developing and manufacturing new products for you with pleasure. The courses of manufacture are amenable to a constant surveillance and inspection. Lately we are certified after DIN EN ISO 9001: 2000 and EN ISO 13485. Make yourself a

  8. DVF CREATION LTD

    Thailand

    Verified by europages badge

    DVF CREATION LTD, Hersteller von Wellness-Produkten, alternatives Gesundheitsangebot und seltener Weihrauch. TESLA-ENERGY Energetisches Gleichgewicht, Entschlackung, gemäß von Nikola Tesla entdeckten und entwickelten Prinzipien. SELTENER WEIHRAUCH Aromatherapie NOUAT NAA Gesichtsstimulationstherapie VISIONET Rasterbrille LUNAFILTRE Brille mit Blaulichtfilter CBD-Tee mit FDA-Zulassung

  1. TRIUN KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    TRIUN KF ist ein als Familienbetrieb arbeitender Hersteller mit reichem Erbe seit 1998. Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen und handwerkliche Anfertigen künstlerischer Lederwaren mit traditionellen Methoden, die im Laufe der Jahrzehnte immer weiter verfeinert wur0den. Von Luxusgürteln bis zu modischen Handtaschen werden alle Produkte sorgsam angefertigt, um ihnen Erlesenheit und Qualität zu verleihen. Zu unseren Kreationen gehören Gürtel, Geldbörsen, Handtaschen, verschiedene Hüllen, Schlüsselanhänger, Brillenetuis.. nahezu alles, was aus Leder gefertigt und für Sie personalisiert wird.

  2. DESTA MICROCUT GMBH & CO KG

    Deutschland

    Laser-Feinschneiden, Wasserstrahl Micro-Präzisionsschneiden, Microwaterjet : Die desta microcut ist IHR Partner bei der Umsetzung Ihrer Ideen und Herstellung Ihrer Bedarfe: Von der Beratung der fertigungsgerechten Konstruktion über die Auswahl des besten und wirtschaftlichsten Fertigungsverfahrens bis zur Herstellung von Prototypen, Klein- und mittleren Serien von Stanzplatinen, Stanzgittern und Stanz-Biegeteilen: Laser-Feinschneiden, Mikro Wasserstrahlschneiden, Drahterodieren, Stanzen, Fräsen, Prägen, Biegen, Galvanisieren, Laserbeschriften und Montieren: ALLES aus einer Hand mit eigenem Werkzeugbau und Vorrichtungsbau! Ein flexibles, engagiertes Team an hochqualifizierten Mitarbeitern, umfangreiche Kapazitäten an vielfältigsten modernsten CNC-Maschinen und ein großes Lager an unterschiedlichsten Werkstoffen sorgen für Flexibilität, Kurzfristigkeit, Qualität und Termintreue. Wie liefern für mechatronische Elemente, mechasys systemtechnische Teile, Automibiltechnik, Medizintechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Pharmaindustrie. Uhren- Schmuck und Brillenindustrie.

  3. MANUFACTER FATIR

    Frankreich

    Lebensmittelgroßhändler für Professionelle und Importeur von natürlichen, reinen, biologischen und Ecocert " FDA " zertifizierten Produkten. Unsere Produkte kommen direkt aus unseren 3 Fabriken, Marokko, Guinea, Elfenbeinküste. Der Hersteller Fatir ist spezialisiert auf den Import und Vertrieb von : Mais, Kaktusfeigenkernöl, Arganöl, Schwarzkümmelöl, Safran, Rosenwasser, Bauxit, Palmöl, Cashewnüsse, Erdnüsse, Kakao, Kakaobutter, Paprika. Wir liefern auch Fisch aus Guinea Conakry, gefroren, tiefgefroren oder getrocknet: Roter Karpfen, Makrele, Pfeilhecht, Thazar, Otolithe, Capitaine, Tarpon, Liche, Goldmakrele, Krokodil-Strumpfbandschnecke, Clownfisch, Zackenbarsch, Pompano, Cobia, Wahoo, Stachelrochen , Hai, Makrele, Bonito, Rochen, Thunfisch, Sardine, Makrele, Kabeljau ... Weltweite Lieferung. Fatir bietet regelmäßig Partien aus der Fabrik an (Brillen, Kleidung, Accessoires). Uns kontaktieren: ci8@hotmail.fr

  4. OAG WERK OPTIK

    Weißrußland

    Gegenwärtig ist OAG „Werk „Optik“ ein spezialisiertes Unternehmen mit langjähriger Produktionserfahrung hochqualitativer optischer Erzeugnisse, die den Anforderungen des Weltstandards entsprechen. Das Hauptgebiet unserer Tätigkeit ist die Herstellung folgender Produktionsarten: -Brillenoptik (einfokale, stigmatische, einfokale astigmatische, mit Sonnenlichtschutz und Anti-Glare-Beschichtung) -Faseroptik (Platten, Elemente, Kegel, Beleuchtungsbündel) -Optische Erzeugnisse (Linsen, Prismen, Platten, Röhren, Stäbe) - Laser-aktive Elemente (Nd: KGW Kristalle für Lasergeräte und Systeme) Das Unternehmen betreibt ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001: 2008. Heutzutage arbeiten wir erfolgreich mit Unternehmen aus Russland, Deutschland, Großbritanien, Polen, Serbien, Türkei, Israel, Pakistan, Turkmenistan und Indien.

  5. MEDICAL INDEX GMBH

    Deutschland

    Entwicklung und Herstellung von hochwertiger Röntgenschutzkleidung, 30 verschiedene Modelle in vielen Größen, in über 40 Farben und in drei verschiedenen Bleisorten. Wir sind Herstellern von Röntgenschutzkleidung, Röntgenschutzbrillen, Röntgenschutzwände, Röntgenschutzzubehör, Röntgenschutz-Frontschürze, Röntgenschutz-Doppelschürze, Röntgenschutzmantel, Röntgenschutzkostüm, Röntgenschutz Rock und Weste, Röntgenschutzschilddrüsenschutz, Röntgenschutz-Gonaden, Röntgenschutz-Ovarien, Röntgenschutz-Handschuhe, Röntgenschutz-Patientenabdeckungen, Röntgenschutz-Unterhosen, Wir sind Herstellern von Strahlenschutzkleidung, Strahlenschutzbrillen, Strahlenschutzwände, Strahlenschutzzubehör, Strahlenschutz-Frontschürze, Strahlenschutz-Doppelschürze, Strahlenschutzmantel, Strahlenschutzkostüm, Strahlenschutz Rock und Weste, Strahlenschutzschilddrüsenschutz, Strahlenschutz-Gonaden, Strahlenschutz-Ovarien, Strahlenschutz-Handschuhe, Strahlenschutz-Patientenabdeckungen, Strahlenschutz-Unterhosen

  6. TOP-CONSULTING UG

    Deutschland

    Erstklassige Behandlungen in Ungarn Sie brauchen einen Zahnarzt, oder wollen einfach nur Ihre Brille zur Seite legen? Wenn Sie dabei auch noch einen Kurzurlaub machen und trotzdem viel Geld sparen möchten, dann sind Sie bei uns richtig! Wir organisieren alles für Sie! Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Behandlung und für Ihren Aufenthalt. Wir stehen Ihnen auch bei der Organisation der Reise zur Verfügung. Sie brauchen nur Ihre Wünsche zu äußern und wir werden uns dafür einsetzen, diese zu erfüllen! Ein weiteres Spektrum unseres Unternehmens ist die Vermittlung von Fachkräften für Renovierungsarbeiten rund ums Haus. Wenn Sie Ihren PKW mit einer Schutzfolie versehen möchten, Sind Sie bei uns auch richtig. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.

  7. OPTOSOL CHEMISCHE PRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Seit 1984 ist die OPTOSOL Chemische Produkte GmbH der kompetente Ansprechpartner für den Optik-Fachhandel. Beheimatet im oberbayerischen Miesbach, nahe des Tegernsees liegt einer unserer Produktionsschwerpunkte in der Herstellung von Produkten für die Kontaktlinsenhygiene. Seit 1968 beschäftigen wir uns intensiv mit der Entwicklung und Herstellung von Pflegemittel für sämtliche Arten von Kontaktlinsenmaterialien. Egal, ob es um die Wünsche unserer Kunden oder um gesetzliche Anforderungen geht: Für uns bedeutet Qualität, immer einen Schritt voraus zu sein. Deshalb werden unsere Produkte ausschließlich in Deutschland und nach dem höchsten Standard gefertigt. Selbstverständlich sind wir nach ISO 13485 und 93/42/EWG zertifiziert. Neben der Herstellung unserer hauseigenen Kontaktlinsenpflegemittel bieten wir auch Full-Service-Lösungen zur maßgeschneiderten Auftragsherstellung einer breiten Palette von medizinischen Produkten. Unser Portfolio umfasst folgende Kernkompetenzen: - Pflegemittel für Kontaktlinsen - Reinigungslösungen für Brillen - Pflegemittel für Kontaktlinsen und Brillen als “Private Label“ - Lohnherstellung von flüssigen Medizinprodukten - Produktion von leicht- bis mittelviskosen Flüssigkeiten - Herstellung steriler Produkte - Auftragsherstellung von liposomalen Formulierungen

  8. BRILL PRÄZISIONSKOMPONENTEN GMBH

    Deutschland

    Seit 1951 ist die Brill Präzisionskomponenten GmbH als Dienstleister und als Hersteller von Drehteilen bekannt. Mit unserem Markenzeichen verbinden sich Erwartungen unserer Kunden und die Philosophie unseres Unternehmens. Zufriedene Kunden und ein hohes technisches Qualitätsniveau sichern uns die anerkannte Marktstellung. Tradition, Innovation und Perfektion – wir beherrschen unser Handwerk und darauf sind wir stolz. Technologische Weiterentwicklung sowie ständige Mitarbeiterschulungen garantieren uns, auf dem neuesten Stand zu sein. Wir wissen, dass dies der richtige Weg ist, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

  9. KOSCHAUM GMBH

    Deutschland

    Jede an das Unternehmen herangetragene Aufgabenstellung erfährt eine individuelle und unvoreingenommene Bewertung im Hinblick auf die technische und wirtschaftliche Machbarkeit. Das Team aus Technik und Vertrieb ist jeder Kundenanforderung gegenüber aufgeschlossen. „Der Schlüssel zu neuem Know-How sind schwierige Aufgabenstellungen und Herausforderungen unserer Kunden, die wir gerne annehmen“, so Hans-Joachim Stieber „um unserem Anspruch gerecht zu werden, jedem Kunden mit individuellen Lösungen engagiert und kompetent gegenüber zu treten.“ Eine Maxime, die Geschäftsleitung, Techniker, Produktion und Vertrieb eint und motiviert, das gewonnene Fachwissen für optimale Produkte in den vielfältigen Marktstrukturen der Beflockung einzusetzen. Bis heute entwickelt und präsentiert sich das inhabergeführte Unternehmen als bedeutender und weltweit agierender Partner – bei seinen Kunden seit Jahrzehnten für Zuverlässigkeit, Fairness und Innovation geschätzt. Elementare Standbeine der Koschaum GmbH sind die Kosmetik- und Verpackungsindustrie. Als dritte Säule etabliert sich seit einigen Jahren die Halbzeugfertigung für technische Einsatzzwecke. Beispielhaft sei Automotive oder auch die Bauzulieferindustrie benannt. Aus Kapazitätsgründen entstand 2008 ein neues Verwaltungs- und Produktionsgebäude. Darin finden heute die Verwaltung, ein weiteres Lager, so wie eine dritte Fertigungslinie den idealen Raum zur Bedienung neuer technischer Herausforderungen. Schaumstoffe: Filterschaumstoffe, verschweißbare Schaumstoffe, verdichtete Schaumstoffe, Spezialschaumstoffe, Kaschierungen, Beflockung, Bahnenware, Formteile, Stanzteile für Schmucketuis, Kosmetikkoffer oder Brillenetuis, für Kosmetikpads oder Brillenpolster, für techn. Anwendungen wie Luftbefeuchter oder Reinigungsschwämme

  10. STEIGER POINTSYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Seit Mitte der 90er Jahre von Herrn Bruno Riediger ins Leben gerufene Drehtechnik Riediger GmbH steht seither für innovative und qualitativ hochwertige Befestigunssysteme im Bereich Laden- und Messebau. Die Firma Drehtechnik Riediger wurde 2019 durch den langjährigen Mitarbeiter Herrn Roman Steiger übernommen und zu Steiger Pointsystems GmbH umfirmiert. Unsere Stecksysteme werden kontinuierlich weiter entwickelt und ergänzt um unseren Kunden fast grenzenlose Möglichkeiten zu bieten, Ihre Waren optimal und variabel zu präsentieren. Ob Regalsystem, Display, Brillen oder Schuhe in Wand oder Podest/Boden Präsentation, wir haben das passende hochwertige Stecksystem. Wir sind Hersteller und fertigen alle Produkte "Made in Germany". Sie haben spezielle Einbausituationen, kein Problem. Sonderlösungen sind unsere Spezialität. Ihr Entwurf wird bei uns Realität.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos