• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckluftbremsen

Suchergebnisse für

Druckluftbremsen - Import Export

  1. ATZLINGER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Atzlinger GmbH ist ein mittelständiges, dynamisches Unternehmen mit 45 Mitarbeitern. Atzlinger bietet in den vier Produktbereichen Druckluftbremsanlagen, Klimaanlagen, Reifendruckregelanlagen sowie Komponenten-Lohnfertigung flexible Kundenlösungen in höchster Qualität.

  2. WIRA FAHRZEUG- UND MASCHINENTEILE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die WIRA Fahrzeug- und Maschinenteile GmbH wurde 1976 in Wipperfürth gegründet. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Entwicklung, die Fertigung und den Vertrieb von Verbindungselementen für Druckluftanlagen und Nebenverbrauchern zum Einbau in LKW, Anhänger und Busse. Zu unserem Kundenkreis zählen die Nutzfahrzeug- und Agrarindustrie sowie der Ersatzteil-Großhandel. Produkte und Dienstleistungen der Firma WIRA stehen für eine moderne und sichere Technologie. Kundenzufriedenheit steht für uns an vorderster Stelle. Anregungen und Fragen unserer Kunden unterstützen uns bei der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte. Den Anforderungen des Marktes werden wir durch Innovation, effektive Betriebsmittel und einer modernen Organisation, welche die Verantwortung des Unternehmens widerspiegelt, gerecht. Gleichbleibend hochwertige Produkte werden durch unser Qualitätsmanagementsystem, mit seinen einheitlichen und durchgängigen Qualitätsstandards garantiert. Der Erhalt unserer natürlichen Umwelt und die Absicherung der Lebensgrundlage für zukünftige Generationen ist unser erklärtes Ziel. Mit allen uns zur Verfügung stehenden Kräften wollen wir Maßnahmen ergreifen und mit Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden aktiv Umweltschutz betreiben.

  3. ZIMMER GROUP

    Deutschland

    Wir verfügen über ein umfangreiches Programm an Klemm- und Bremselementen für Profilschienen, Rundführungen und Rotationsachsen sowie Industriestoßdämpfer mit der patentierter Wendelnut. Unsere Produkte: Bremsen für Maschinen, hydraulische Bremsen, Druckluftbremsen, Federkraftbremsen, elektromechanische Federspeicher für Bremsen, Handlingsysteme, Industriestoßdämpfer, Ingenieurbüros für die Handhabungstechnik, Klemmeinheiten für Kolbenstangen, Klemmelemente für den Maschinen- und Vorrichtungsbau, Linearbremsen, Sicherheitsbremsen, Sicherheitsstoßdämpfer, Stoßdämpfer, hydraulische Stoßdämpfer.

  4. 5M AUTOMOTIVE

    Türkei

    Das Unternehmen 5M AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. EBS AFTERMARKET GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EBS AFTERMARKET GROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremslager, und Ersatzteile von Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HIZEMAX CALIPER REPAIR KITS

    Türkei

    Das Unternehmen HIZEMAX CALIPER REPAIR KITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremssattel präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. IC ANADOLU MAKINA SAN TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen IC ANADOLU MAKINA SAN TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. KONAY MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen KONAY MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Spharogusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. PENER TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen PENER TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttrockner, Entlüftungsventile, und elektrische kommerzielle Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EKSPER FILTER IND. & TRADE CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EKSPER FILTER IND. & TRADE CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. ATAKPAR AUTOMOTIVE SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAKPAR AUTOMOTIVE SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ZENZ LANDTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZENZ LANDTECHNIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunalfahrzeuge, BANDSÄGEBLÄTTER, Blockbandsägen, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Gars, Deutschland.

  1. KARATAS OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen KARATAS OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ETABLISSEMENTS EVRARD GEORGES ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS EVRARD GEORGES ET FILS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für LKW und Anhänger, Druckluftbremsen, Zubehör und ausrüstung für LKW, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Druckluftbremsen, und Bremsscheibenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Farciennes, Belgien.

  3. RE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannungsregler, und Lastzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bussero, Italien.

  4. AVD BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen AVD BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, Druckluftbremsen, Antriebe für Industriezwecke, industrielle Waagen und Wiegesysteme, und LAUFKRANZUBEHÖR präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  5. BAN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen BAN OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Bremszangen für Kraftfahrzeuge, Radnaben, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Herstellung von Bremsscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. ROY TEKNIK OTOMOTIV LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ROY TEKNIK OTOMOTIV LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yildirim / Bursa, Türkei.

  7. ARSKAR AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ARSKAR AUTOMOTIVE SPARE PARTS CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen und Kupplungen, Gangschalthebel für KFZ, und hydraulische Zylinder für Minen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. ONALTI METAL OTOMOTIV SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONALTI METAL OTOMOTIV SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Nilufer / Bursa, Türkei.

  1. FILKAR OTOMOTIV SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen FILKAR OTOMOTIV SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. TAIZHOU ZHONGJI AUTO PARTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU ZHONGJI AUTO PARTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Linhai,Zhejiang, China.

  3. GLOBAL BRAKING COMPONENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLOBAL BRAKING COMPONENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  4. EGE FREN SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen EGE FREN SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, Hydraulische Bremsen, Druckluftbremsen, und Hydraulische Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. NEW WORLD AIR BRAKE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEW WORLD AIR BRAKE LTD, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftbremsen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Druckluftbremsen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Warrington, Vereinigtes Königreich.

  6. KNOTT CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KNOTT CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Bremsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Achsen für Fahrzeuge, Druckluftbremsen, Achsen für Fahrzeuge, und Druckluftbremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Hustopece U Brna , Tschechische Rep..

  7. ARAFATOGULLARI OTOMOTIV LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARAFATOGULLARI OTOMOTIV LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. BAYKAR AIR BRAKE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAR AIR BRAKE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  9. FENTA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen FENTA OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. ZHEJIANG VOB TECHNOLOGY CO.,LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ZHEJIANG VOB TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftbremsen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuji, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos