• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brekzie für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Brekzie für das Bauwesen - Import Export

  1. CHARLES KESTELEYN

    Belgien

    Das Unternehmen CHARLES KESTELEYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Sandstein, Kieselsteine, Brekzie für das Bauwesen, und Kiesgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. YAPITASI GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAPITASI GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulat, Grubenkies, Brekzie für das Bauwesen, und Steinbruchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  3. MOSCA & C. CAVE CALCESTRUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOSCA & C. CAVE CALCESTRUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand, und Brekzie für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelletto Cervo, Italien.

  4. MEDITERRANEA BETON S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Brekzie für das Bauwesen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen