• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • braunkohleprodukte

Suchergebnisse für

Braunkohleprodukte - Import Export

  1. ENERGIEHOLZ VEST E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Energieholz Vest liefert Holzbrennstoffe wie Holzpellets, Kaminholz, Brennholz, Scheitholz und Holzbriketts an private und gewerbliche Endkunden in NRW und Wiederverkäufer als Großabnehmer bundesweit.

  2. HANS ENGELKE ENERGIE

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wärme gehört zu den menschlichen Grundbedürfnissen. Hans Engelke beschloss 1922 sich der Befriedigung dieses Grundbedürfnisses anzunehmen. Ihm gelang es sich durch Qualität und Zuverlässigkeit einen stetig wachsenden Kundenkreis aufzubauen und mit Heizmaterial zu versorgen, sei es in Zeiten der Wirtschaftskrise, des 2. Weltkrieges oder der Energiekrise - zunächst mit Brennholz und Kohlen und später mit Öl als Heizstoff. Drei Generationen von Unternehmern haben sich in den vergangenen Jahren stets frühzeitig den neuen Trends auf dem Brennstoffmarkt gestellt. Heute reicht unsere Angebotspalette von den eigentlich totgesagten Kohlen über Heizöl bis zu Holzpellets, Strom und Gas. Mit einer zuverlässigen Mannschaft aus alten bewährten, aber auch ganz jungen hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden wir auch weiterhin alles daran setzen, Sie optimal zu versorgen und den Kreis zufriedener Kunden zu erweitern.

  3. COLPACK ZWEIGNIEDERLASSUNG WIEN DER RHEINBRAUN BRENNSTOFF GMBH

    Österreich

    Eine Decke bequem auf der Couch, Feuerschein aus dem Kaminofen, es ist wohlig warm und im Hintergrund spielt Musik. Alles ist perfekt. Und dann kommt dieser Moment: „Schatz, holst du Holz von draußen. Ich glaube, das Feuer ist gleich aus.“ Kaminöfen sind etwas Wunderbares. Kein anderer Einrichtungsgegenstand schafft eine vergleichbar behagliche Atmosphäre. Einziger Haken sind die Lagerung und das ständige Nachlegen von Kaminholz. Das muss nicht sein. UNION® Kaminbriketts können dich hier entlasten.

Filter

Suchergebnisse für

Braunkohleprodukte - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen