• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • landwirtschaftliche Produkte

Suchergebnisse für

landwirtschaftliche Produkte - Brasilien

Brasilien
  1. VERITAS AGRO BRAZIL - LAND DEVELOPERS

    Brasilien

    Mit drei Ernten pro Jahr, Millionen Hektar in Anbaufläche verwandelbarem Weideland, Landwirtschaftsland mit hohem Aufwertungspotenzial (Soja, Biokraftstoff) ist Brasilien ein strategisches Land für die weltweite Agrarproduktion. Dennoch sind die Investitionen in Ackerland trotz niedriger Preise sehr gering im Vergleich zu den Produktionskosten pro Hektar. VERITAS AGRO wurde gegründet, um es von Brasilien angezogenen Immobilieninvestoren zu erlauben, mit minimalem Risiko zu investieren.

  2. BRASIL HOLDING

    Brasilien

    Das Unternehmen BRASIL HOLDING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. MANICA MARIN IMÓVEIS - MMI

    Brasilien

    Das Unternehmen MANICA MARIN IMÓVEIS - MMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung, An- und Verkauf von Grundstücken, An- und Verkauf von Wohnungen, und Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Navegantes, Brasilien.

  4. IMOBILIÁRIA PIRACICABA

    Brasilien

    Das Unternehmen IMOBILIÁRIA PIRACICABA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Piracicaba, Brasilien.

  5. J.T OPERAÇÃO DE MAQUINAS AGRÍCOLAS

    Brasilien

    Das Unternehmen J.T OPERAÇÃO DE MAQUINAS AGRÍCOLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih mit Anwender, und Verwaltungsdienste für Landwirtschaftsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Mariopolis, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JASSOLAR ENERGIA SOLAR

    Brasilien

    Das Unternehmen JASSOLAR ENERGIA SOLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, Landwirtschaftliche Arbeiten, Solarenergie - Anlagen, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ipupiara, Brasilien.

  2. SANDER BARBOSA CONSULTORIA

    Brasilien

    Das Unternehmen SANDER BARBOSA CONSULTORIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Gütertransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Business-Zentrum, An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung, Transporte, Business-Zentrum, An- und Verkauf von Unternehmen - Beratung, und General Aviation präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo-Sp, Brasilien.

  3. REAL 49

    Brasilien

    Das Unternehmen REAL 49, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Immobilienagentur, und Service zur Verwaltung von kommerziellen Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bauru, Brasilien.

  4. ROHDEN ARTEFATOS DE MADEIRA LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ROHDEN ARTEFATOS DE MADEIRA LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztüren, Brandschutztüren und Brandschutztore, Aussentüren, und Türen für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Salete/sc, Brasilien.

  5. BOOMER BUSINESS DEVELOPMENT

    Brasilien

    Das Unternehmen BOOMER BUSINESS DEVELOPMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Joinville, Brasilien.

  1. PORMATEX

    Brasilien

    Das Unternehmen PORMATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und furnierte Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibaiti, Brasilien.

  2. GLOABAL ATIVOS

    Brasilien

    Das Unternehmen GLOABAL ATIVOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, und An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Grande Do Sul, Brasilien.

  1. MORAR EM JURERÊ

    Brasilien

    Das Unternehmen MORAR EM JURERÊ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Florianópolis, Brasilien.

  2. RMY HOUSE NEGÓCIOS IMOBILIÁRIOS

    Brasilien

    Das Unternehmen RMY HOUSE NEGÓCIOS IMOBILIÁRIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuiabá, Brasilien.

  3. SIMÃO CONSULT

    Brasilien

    Das Unternehmen SIMÃO CONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Taubaté, Brasilien.

  4. MONTANHÊS

    Brasilien

    Das Unternehmen MONTANHÊS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campos Do Jordão, Brasilien.

  5. CRIHAB - PLATAFORMA HABITACIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen CRIHAB - PLATAFORMA HABITACIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pelotas, Brasilien.

  6. WALTER FERRAZ - CRECI 125.300F

    Brasilien

    Das Unternehmen WALTER FERRAZ - CRECI 125.300F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santos, Brasilien.

  7. ATUAL IMOVEIS ATIBAIA

    Brasilien

    Das Unternehmen ATUAL IMOVEIS ATIBAIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atibaia, Brasilien.

  8. ALEXANDRE SATO IMÓVEIS - IMOBILIÁRIA EM PRAIA GRANDE

    Brasilien

    Das Unternehmen ALEXANDRE SATO IMÓVEIS - IMOBILIÁRIA EM PRAIA GRANDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Praia Grande, Brasilien.

  1. PATRIARCA CORRETOR

    Brasilien

    Das Unternehmen PATRIARCA CORRETOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campinas, Brasilien.

  2. AGRESSIV SOLUÇÕES

    Brasilien

    Das Unternehmen AGRESSIV SOLUÇÕES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Presidente Epitácio, Brasilien.

  3. UNI FUERZAS INTERNACIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen UNI FUERZAS INTERNACIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asunción, Brasilien.

  4. CODE49

    Brasilien

    Das Unternehmen CODE49, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bauru, Brasilien.

  5. RUDNIK CONSTRUCOES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen RUDNIK CONSTRUCOES LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  6. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

  7. HOME TODAY EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen HOME TODAY EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, An- und Verkauf, Lebensmittel - Import/Export, internationaler Handel, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Centro, Brasilien.

  8. AGRIMIX PARTS

    Brasilien

    Das Unternehmen AGRIMIX PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeirão Preto, Brasilien.

  9. WEDO TRADE SOLUTIONS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen WEDO TRADE SOLUTIONS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haarbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kosmetika, Haarshampoo, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Unterstützung im Exportgeschäft präsent. Es hat seinen Sitz in Itu, Brasilien.

  10. SALTO

    Brasilien

    Das Unternehmen SALTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salto De Pirapora, Brasilien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos