• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektronische Komponenten

Suchergebnisse für

elektronische Komponenten - Brasilien

Brasilien
  1. COLLER IND. DE RESISTÊNCIAS ELÉTRICAS E TERMOPARES

    Brasilien

    Das Unternehmen COLLER IND. DE RESISTÊNCIAS ELÉTRICAS E TERMOPARES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribeirão Preto, Brasilien.

  2. ITAQUA INDUSTRIA E COMERCIO DE RESISTENCIAS ELETRICAS

    Brasilien

    Das Unternehmen ITAQUA INDUSTRIA E COMERCIO DE RESISTENCIAS ELETRICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstandsschweissmaschine, Patronenwiderstände, Beton, und Widerstandsschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Itaquaquecetuba, Brasilien.

  3. VOLTMAC GERADORES

    Brasilien

    Das Unternehmen VOLTMAC GERADORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von elektromechanischen Geräten, Ersatzteile für Getränkeautomaten, Beratung bei der Verlegung von Elektrokabeln, und Wartung und Installation von Elektroanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo André, Brasilien.

  4. EMIVE

    Brasilien

    Das Unternehmen EMIVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Alarmüberwachungsgeräte, und Anlegen von Einzäunungen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  5. INOVADOOR - PORTAS INDUSTRIAIS

    Brasilien

    Das Unternehmen INOVADOOR - PORTAS INDUSTRIAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, automatische Türen, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pinhais, Pr, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLETORES BRASIL IND. COM. LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen COLETORES BRASIL IND. COM. LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingegossene Kollektoren, Motorkollektoren, und Lamellen präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  2. ALARCEL ALARMES DE INCÊNDIO - ME

    Brasilien

    Das Unternehmen ALARCEL ALARMES DE INCÊNDIO - ME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarmüberwachungsgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. SLM TECNOLOGIA

    Brasilien

    Das Unternehmen SLM TECNOLOGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Alarmüberwachungsgeräte, Videoüberwachungssysteme, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  4. EASYLUX

    Brasilien

    Das Unternehmen EASYLUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo André, Brasilien.

  5. VR LUX INDUSTRIAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen VR LUX INDUSTRIAL LTDA, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, Fächer, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Fächer präsent. Es hat seinen Sitz in Sao José Do Rio Preto/sp, Brasilien.

  1. ART MAISON

    Brasilien

    Das Unternehmen ART MAISON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markierung, und Verzierung präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. UNIBATER BATERIAS

    Brasilien

    Das Unternehmen UNIBATER BATERIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, Batterien, Akkus, und Ortsfeste Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. ESPHERA AUTOMAÇÕES

    Brasilien

    Das Unternehmen ESPHERA AUTOMAÇÕES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Schließsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitstüren, und Industrietüren präsent. Es hat seinen Sitz in São Pualo, Brasilien.

  2. GLORY MACHINERY GROUP CO. LTDA-ME

    Brasilien

    Das Unternehmen GLORY MACHINERY GROUP CO. LTDA-ME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischschneider, und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  3. LOCJÁ MAQUINAS E EQUIPAMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen LOCJÁ MAQUINAS E EQUIPAMENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeuger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Stromgeneratoren, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  4. NETFIO.COM

    Brasilien

    Das Unternehmen NETFIO.COM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallkronleuchter, und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Tupã, Brasilien.

  5. GALATAS CLIMATIZAÇÃO

    Brasilien

    Das Unternehmen GALATAS CLIMATIZAÇÃO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaguarari-Ba, Brasilien.

  6. ELEKTRON PORTÕES

    Brasilien

    Das Unternehmen ELEKTRON PORTÕES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Tormechanismen, und Wechselsprechanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Luzia, Brasilien.

  7. 3M - ABZIL

    Brasilien

    Das Unternehmen 3M - ABZIL, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, Bürobedarf, Elektrizität - Ausrüstung, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in São José Do Rio Preto/sp, Brasilien.

  8. HOLZMINDEIN INDUSTRIA E COMERCIO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen HOLZMINDEIN INDUSTRIA E COMERCIO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromschutzsysteme, und Schutzsysteme für Räume mit Daten- und Datenübertragungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Embú-guaçu, Brasilien.

  1. SÃO PAULO

    Brasilien

    Das Unternehmen SÃO PAULO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. DIGIT COMERCIAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen DIGIT COMERCIAL LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Servopotentiometer präsent. Es hat seinen Sitz in Sp, Brasilien.

  3. LONDRICHIP

    Brasilien

    Das Unternehmen LONDRICHIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss, und elektrische und elektronische Fahrzeugkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Londrina, Brasilien.

  4. MCK AUTOMAÇÃO INDUSTRIAL

    Brasilien

    Das Unternehmen MCK AUTOMAÇÃO INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, und elektronische Industrierobotik präsent. Es hat seinen Sitz in Osasco, Brasilien.

  5. TRAMMIT MEDICAL DEVICE

    Brasilien

    Das Unternehmen TRAMMIT MEDICAL DEVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  6. TRUCKFER COM. DISTRIB.PEÇAS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen TRUCKFER COM. DISTRIB.PEÇAS LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschwindigkeitsschreiber, und Sensoren für elektrische Kilometerzähler präsent. Es hat seinen Sitz in Sao paulo, Brasilien.