• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Brasilien

Brasilien
  1. BRAZIL FROZEN FOOD EXPORTERS

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Brazil Frozen Food Exporters, einem führenden internationalen Produzenten und Vertriebshändler für gefrorenes Hühnchen, Schwein und Rind. Wir weiten uns über ganz Europa, den Mittleren Osten, Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika aus. Wir sind zentral in Asien gelegen, mit Erfahrung in Supply-Chain-Lösungen und beliefern über 600 globale Unternehmen und Einrichtungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anbieten. Unsere prozessorientierte Methode unterscheidet uns. Wir liefern konsistent verbesserte Ergebnisse durch spezialisierte Services. Wir arbeiten mit weltweit führenden Zulieferern zusammen und bieten so niedrigere Gesamtproduktionskosten als Erstzulieferer. Unser Netzwerk an Herstellern und Vertriebssystemen sichert effiziente Lösungen für Kunden weltweit. Unsere zentralen Werte lauten harte Arbeit, Aufrichtigkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Integrität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, die Beziehungen zu unseren Lieferanten, die Profitabilität für die Aktionäre und das Wohlergehen unseres Teams stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

  2. 100% AMAZONIA

    Brasilien

    Das Unternehmen 100% AMAZONIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Tiefkühlkost, Roh, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, und Zutaten für den Lebensmittelsektor präsent. Es hat seinen Sitz in Belém, Brasilien.

  3. MUDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MUDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Schnellboote, Tiefkühlkost, Snack, Import/Export - Nahrungsmittel, und Schnellboote präsent. Es hat seinen Sitz in Limoeiro, Brasilien.

  4. ART BRAZIL EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen ART BRAZIL EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Rindfleisch, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Pouso Alegre Mg, Brasilien.

  5. UNIVERSAL LIGHT - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTÍCIOS LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen UNIVERSAL LIGHT - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE PRODUTOS ALIMENTÍCIOS LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, tiefgefrorene Suppen, abgepackte Kartoffeln, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Fertiggerichte zum Mitnehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sâo José Do Rio Preto, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATYRË COMÉRCIO DE AÇAÍ LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen NATYRË COMÉRCIO DE AÇAÍ LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Palmas, Brasilien.

  2. UNIVERSALLIGHT IND E COM. DE PRODS. ALIMENTÍCIOS L

    Brasilien

    Das Unternehmen UNIVERSALLIGHT IND E COM. DE PRODS. ALIMENTÍCIOS L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sâo José Do Rio Preto, Brasilien.

  3. BESS INVEST &TRADE LTD

    Brasilien

    Das Unternehmen BESS INVEST &TRADE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nova Lima, Brasilien.

  4. AÇAI E FLORESTA

    Brasilien

    Das Unternehmen AÇAI E FLORESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anapolis, Brasilien.

  5. PAMPAFOODS

    Brasilien

    Das Unternehmen PAMPAFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, Frisches Hühnerfleisch, Schweinefleisch, tiefgekühlte Innereien, Rindfleisch, Frisches Hühnerfleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Alegre, Brasilien.

  1. JBS (SEARA) SA

    Brasilien

    Das Unternehmen JBS (SEARA) SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Rindfleisch, eingefrorenes Schweinefleisch, und Export Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Imigração, Brasilien.

  2. AGROINDUSTRIA DE FRUTAS TROPICAIS DIÓGENES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen AGROINDUSTRIA DE FRUTAS TROPICAIS DIÓGENES LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaguaribe, Brasilien.

  1. BRASIL FOODS SA

    Brasilien

    Das Unternehmen BRASIL FOODS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisch- und Tielkühlhühnerfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Itajaí, Brasilien.

  2. PRIMA CHICKENS

    Brasilien

    Das Unternehmen PRIMA CHICKENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, eingefrorenes Rindfleisch, eingefrorenes Schweinefleisch, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  3. COPACOL - COOPERATIVA AGROINDUSTRIAL CONSOLATA

    Brasilien

    Das Unternehmen COPACOL - COOPERATIVA AGROINDUSTRIAL CONSOLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfleisch, eingefrorenes Geflügel, eingefrorenes Rindfleisch, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cafelandia, Brasilien.

  4. BISA TRADING CONSULTING LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen BISA TRADING CONSULTING LTDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch, getrocknetes Fleisch, und Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  5. OPERGEL DISTRIBUIDORA DE ALIMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen OPERGEL DISTRIBUIDORA DE ALIMENTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  6. G & D COMERCIAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen G & D COMERCIAL LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Recife, Brasilien.

  7. JBS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen JBS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paolo, Brasilien.

  8. BRASIL FOODS SA

    Brasilien

    Das Unternehmen BRASIL FOODS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Paolo, Brasilien.

  1. MARLIM´S PESCADOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MARLIM´S PESCADOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Seehecht präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  2. GOLDENPLAN T. INT.

    Brasilien

    Das Unternehmen GOLDENPLAN T. INT., gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  3. MR. CRAFT AÇAÍ

    Brasilien

    Das Unternehmen MR. CRAFT AÇAÍ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Gesunde und natürliche Ernährung, Export Tiefkühlkost, und Tropisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Campinas, Brasilien.