• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Brasilien

Brasilien
  1. COMPRAÇO DISTRIBUIDORA DE AÇOS

    Brasilien

    Das Unternehmen COMPRAÇO DISTRIBUIDORA DE AÇOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche, Karbonbleche, und rundgebogene Bleche für Tanks präsent. Es hat seinen Sitz in Piracicaba, Brasilien.

  2. BFS STEEL SOLUTIONS (BRAZIL)

    Brasilien

    Das Unternehmen BFS STEEL SOLUTIONS (BRAZIL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  3. COSIMAT SIDERÚRGICA DE MATOZINHOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen COSIMAT SIDERÚRGICA DE MATOZINHOS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenherstellung, und Aluminiumerze präsent. Es hat seinen Sitz in Matozinhos, Brasilien.

  4. RM MÁQUINAS HIDRÁULICAS

    Brasilien

    Das Unternehmen RM MÁQUINAS HIDRÁULICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Leopoldo, Brasilien.

  5. ALTA METAIS COMERCIO DE SUCATAS

    Brasilien

    Das Unternehmen ALTA METAIS COMERCIO DE SUCATAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bronze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guarulhos, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEONARD RAON

    Brasilien

    Das Unternehmen LEONARD RAON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlrohre, und Metallknüppel präsent. Es hat seinen Sitz in Itaquaquecetuba, Brasilien.

  2. MJ RECICLAGEM LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen MJ RECICLAGEM LTDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Ankauf von Alteisen, Eisen, und Schrotttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  3. PIRAPORA STEEL

    Brasilien

    Das Unternehmen PIRAPORA STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, metallisches Silizium, Aluminiumlegierungen, Ferrosiliziumbarren, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praia Grande, Brasilien.

  4. ACH REPRESENTAÇÃO COMERCIAL E CONSULTORIA EMPRESARIAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ACH REPRESENTAÇÃO COMERCIAL E CONSULTORIA EMPRESARIAL LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Gold, Unternehmensberatung, Manganerze, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Redonda, Brasilien.

  5. REPRESENTAÇOS

    Brasilien

    Das Unternehmen REPRESENTAÇOS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. AÇOS E METAIS

    Brasilien

    Das Unternehmen AÇOS E METAIS, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. CELLTA PROCESSOS TÉCNICOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen CELLTA PROCESSOS TÉCNICOS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, und Edelstahlbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in São Bernardo Do Campo, Brasilien.

  1. PROSPER SOLUTIONS OXIDAÇÃO NEGRA

    Brasilien

    Das Unternehmen PROSPER SOLUTIONS OXIDAÇÃO NEGRA, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostschutzbeschichtung, und Schwarzoxidation präsent. Es hat seinen Sitz in Caxias Do Sul, Brasilien.

  2. EUROMETALL

    Brasilien

    Das Unternehmen EUROMETALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb nicht-Eisen-Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cordeirópolis-Sp, Brasilien.

  3. METALS TRADER CONSULT LTD

    Brasilien

    Das Unternehmen METALS TRADER CONSULT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsgesellschaft, und Beistand bei Verhandlungen und der Abfassung von Joint-Venture-Verträgen präsent. Es hat seinen Sitz in Blumenau, Brasilien.

  4. FUNDIÇÃO HERNANDEZ DE ITAJAÍ

    Brasilien

    Das Unternehmen FUNDIÇÃO HERNANDEZ DE ITAJAÍ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Itajai, Brasilien.

  5. GRAVADORA LOBENWEIN

    Brasilien

    Das Unternehmen GRAVADORA LOBENWEIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallgravierung und Stahlstich, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laseranlagen und -Maschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in CONTAGEM, Brasilien.

  6. DANIA BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen DANIA BRASIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manganerze, und Kupfererze präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Caetano do Sul, Brasilien.