• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Quarzit

Suchergebnisse für

Quarzit - Brasilien

Brasilien
  1. GP PEDRAS

    Brasilien

    Das Unternehmen GP PEDRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzit präsent. Es hat seinen Sitz in São Tomé Das Letras, Brasilien.

  2. MARDAN REVESTIMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MARDAN REVESTIMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarz, Quarzit, Granit, und Kaolin präsent. Es hat seinen Sitz in Campina Grande, Brasilien.

  3. MINAS TRADE

    Brasilien

    Das Unternehmen MINAS TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzit, und Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross präsent. Es hat seinen Sitz in Varginha-Mg, Brasilien.

  4. OREX MINERACAO LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen OREX MINERACAO LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarzit präsent. Es hat seinen Sitz in Simoes Filho, Bahia, Brasilien.

  5. ITA SEIXOS IND. E COM. LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ITA SEIXOS IND. E COM. LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Quarze und Quarzite, ornamentale Steine und Felsen, und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Vargem Alta, Brasilien.