• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen

Suchergebnisse für

Pflanzen - Brasilien

Brasilien
  1. VASTA INSUMOS DA AMAZONIA LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen VASTA INSUMOS DA AMAZONIA LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cruzeiro Do Sul, Brasilien.

  2. AGROPOLEN

    Brasilien

    Das Unternehmen AGROPOLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Campinas, Brasilien.

  3. BSF BRAZIL SELECT FRUITS

    Brasilien

    Das Unternehmen BSF BRAZIL SELECT FRUITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sorocaba, Brasilien.

  4. CARVÃO CONQUISTA EXPORTADORA

    Brasilien

    Das Unternehmen CARVÃO CONQUISTA EXPORTADORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Campinas, Brasilien.

  5. MAX VAREJISTA

    Brasilien

    Das Unternehmen MAX VAREJISTA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaboatão, Brasilien.