• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalle - Verwertung und Recycling

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Brasilien

Brasilien
  1. RECICLA METAIS COMÉRCIO DE RECICLÁVEIS LTDA-EPP

    Brasilien

    Das Unternehmen RECICLA METAIS COMÉRCIO DE RECICLÁVEIS LTDA-EPP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo Paraná, Brasilien.

  2. J H MATERIAIS & PRODUTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen J H MATERIAIS & PRODUTOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regenerierung von Katalysatoren für die Petrochemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rua Estrada Colonial, Brasilien.

  3. COMTROL

    Brasilien

    Das Unternehmen COMTROL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öl - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altölsammlung, und Abfallrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Santos, Brasilien.

  4. CLELREI - GESTÃO DE RESÍDUOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CLELREI - GESTÃO DE RESÍDUOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Kunststoffformung präsent. Es hat seinen Sitz in Duque De Caxias, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Metalle - Verwertung und Recycling - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen