• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Brasilien

Brasilien
  1. MAZETTO COMPANY

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Grüße! Wir sind die MAZETTO COMPANY; ein schnell wachsendes Import- und Exportunternehmen, das sich auf den Export von brasilianischen Agrarprodukten spezialisiert hat. Wir arbeiten daran, den Außenhandel umzugestalten, Verhandlungen auf der ganzen Welt zu führen und die Bürokratie des Kaufs und Verkaufs im Außenhandel zu lösen, um Ihnen die besten Produkte und Konditionen zu bieten. In einer globalisierten Welt ist es unsere Aufgabe, Kompetenz, Transparenz und Loyalität zu bieten. Daher bieten wir stets Produkte von höchster Qualität und ausgezeichnete internationale Beziehungen. Niederlassungen: MAZETTO COMPANY hat seine Büros strategisch günstig in São Paulo und Lissabon gelegen. Produkte: Wir arbeiten hauptsächlich mit dem Import und Export von brasilianischem Kaffee, Karotten, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Soja, brasilianischem Rindfleisch und Hühnern. Besuchen Sie unsere Website und kontaktieren Sie unser Team!

  2. MN Própolis

    Brasilien

    Verified by europages badge

    MN Propolis ist führender Produzent und exklusives Exportunternehmen für Grünen Propolis aus dem brasilianischen Bundesstaat Minas Gerais. Wir sind auf Grünen Propolis spezialisiert und arbeiten seit mehr als 30 Jahren mit nachhaltigen Prozessen. Die Nachfrage nach Propolis ist aufgrund neuer Studien zu seinem Hauptbestandteil, Artepillin-C, gewachsen. Wir produzieren verschiedene Arten von Propolis. Unser Bestseller ist das gefriergetrocknete Extrakt – ein wasserlösliches Pulver, das die Handhabung von Propolis im Herstellungsprozess vereinfacht. Der von uns verwendete rohe Propolis weist einen hohen Gehalt an bioaktiven Substanzen auf, und das fertige Pulver enthält nicht nur diese, sondern verfügt zudem über exzellente organoleptische Eigenschaften. Wir arbeiten ausschließlich mit Grünem Propolis. Unsere Produkte sind im Hinblick auf ihren Gehalt an Artepillin-C, Flavonoiden und Phenolverbindungen standardisiert und kontrolliert. Unsere Kunden verwenden unsere Produkte, um Kapseln, Superfoods, Superdrinks, Süßwaren und Hautpflegeprodukte herzustellen. MN Propolis zählt zu den größten Herstellern von Propolis und exportiert einzigartige, standardisierte Produkte in die ganze Welt. Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  3. BRAZIL FROZEN FOOD EXPORTERS

    Brasilien

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Brazil Frozen Food Exporters, einem führenden internationalen Produzenten und Vertriebshändler für gefrorenes Hühnchen, Schwein und Rind. Wir weiten uns über ganz Europa, den Mittleren Osten, Asien, Nord- und Südamerika sowie Afrika aus. Wir sind zentral in Asien gelegen, mit Erfahrung in Supply-Chain-Lösungen und beliefern über 600 globale Unternehmen und Einrichtungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen anbieten. Unsere prozessorientierte Methode unterscheidet uns. Wir liefern konsistent verbesserte Ergebnisse durch spezialisierte Services. Wir arbeiten mit weltweit führenden Zulieferern zusammen und bieten so niedrigere Gesamtproduktionskosten als Erstzulieferer. Unser Netzwerk an Herstellern und Vertriebssystemen sichert effiziente Lösungen für Kunden weltweit. Unsere zentralen Werte lauten harte Arbeit, Aufrichtigkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und Integrität. Die Zufriedenheit unserer Kunden, die Beziehungen zu unseren Lieferanten, die Profitabilität für die Aktionäre und das Wohlergehen unseres Teams stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

  4. SYLVESTRE NATURAL INGREDIENTS

    Brasilien

    Das Unternehmen SYLVESTRE NATURAL INGREDIENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tatuí, Brasilien.

  5. AUREA INTERNACIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen AUREA INTERNACIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Hülsenfrüchte, frisch, Lebensmittel - Import/Export, Getreide, Hülsenfrüchte, frisch, Lebensmittel - Import/Export, und Maissamen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucas Do Rio Verde, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROVER BRASIL FOR EXPORT LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen PROVER BRASIL FOR EXPORT LTDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  2. NUTRIBEM INDUSTRIA E COMERCIO DE GRÃOS E RAÇÕES LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen NUTRIBEM INDUSTRIA E COMERCIO DE GRÃOS E RAÇÕES LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Lebensmittel - Import/Export, Sojaöl, Zucker, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Anapolis, Brasilien.

  3. LEKEJE GROUP IMPORT & EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen LEKEJE GROUP IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  4. TRADECONNEX

    Brasilien

    Das Unternehmen TRADECONNEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Alegre, Brasilien.

  5. DIKOKO

    Brasilien

    Das Unternehmen DIKOKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokosöl, und Kokosmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Fortaleza, Brasilien.

  1. REIKI IMPORTS TRADING

    Brasilien

    Das Unternehmen REIKI IMPORTS TRADING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Import-Export, Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Recife, Brasilien.

  2. LIFE EXPORT BUSINESS

    Brasilien

    Das Unternehmen LIFE EXPORT BUSINESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Lebensmittel, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  1. MLBUSINESS

    Brasilien

    Das Unternehmen MLBUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Rindfleisch, Investitionsberatung, Bauherrenschaft, und Außenhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Itajai, Brasilien.

  2. EXCELSIOR TRADING

    Brasilien

    Das Unternehmen EXCELSIOR TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Synthetische Gewebe, Fertighäuser, Lebensmittel - Import/Export, Synthetische Gewebe, Fertighäuser, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  3. BRAZILIAN FOREST

    Brasilien

    Das Unternehmen BRAZILIAN FOREST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  4. GRUPO EPR

    Brasilien

    Das Unternehmen GRUPO EPR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Chemie - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lorena, Brasilien.

  5. BR INGREDIENTS

    Brasilien

    Das Unternehmen BR INGREDIENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viçosa, Brasilien.

  6. ALCA FOODS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ALCA FOODS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Itumbiara-Goiás, Brasilien.

  7. INTERFOOD IMPORTAÇÃO LTDA - TODO VINO

    Brasilien

    Das Unternehmen INTERFOOD IMPORTAÇÃO LTDA - TODO VINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bernardo Do Campo, Brasilien.

  8. OVERSEAS

    Brasilien

    Das Unternehmen OVERSEAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Kaffee, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Ferreira, Brasilien.

  1. PROVER BRASIL FOR EXPORT LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen PROVER BRASIL FOR EXPORT LTDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  2. DGI LOG

    Brasilien

    Das Unternehmen DGI LOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Trading-Fachberatung, Online-Trading, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Alegre, Brasilien.

  3. SUPLEMENTO E SAUDE

    Brasilien

    Das Unternehmen SUPLEMENTO E SAUDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sportlernahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boqueirão, Brasilien.

  4. SHIPFROMBRAZIL.COM

    Brasilien

    Das Unternehmen SHIPFROMBRAZIL.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Capsicum, Pimenta und Paprika, Gewürze, und Capsicum, Pimenta und Paprika präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  5. A&F ENTERPRISES

    Brasilien

    Das Unternehmen A&F ENTERPRISES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Lebensmitteln, und Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Viçosa, Brasilien.

  6. MARAZUL COMÉRCIO E SERVIÇOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MARAZUL COMÉRCIO E SERVIÇOS LTDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Pfeffer, Saubohnen, und Kurkuma präsent. Es hat seinen Sitz in Niterói, Brasilien.

  7. ATLANTIC EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen ATLANTIC EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Lebensmittel - Import/Export, Export, Säfte - Frucht- und Gemüsenektar, Diätnahrung, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Goiania, Brasilien.

  8. ZEUS TRADING GLOBAL

    Brasilien

    Das Unternehmen ZEUS TRADING GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Güter auf Paletten, Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, und Kraftstoffadditive zur Kraftstoffeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in Paranagua, Brasilien.

  9. COTIA ATLAS

    Brasilien

    Das Unternehmen COTIA ATLAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamin-Ergänzer, Erdnüsse, Veterinärapotheke, und Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  10. MARCO ANTONIO FERREIRA DE MORAIS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MARCO ANTONIO FERREIRA DE MORAIS LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barbacena, Brasilien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos