• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Brasilien

Brasilien
  1. THIDEMAR SERVIÇOS DE CONSTRUÇÃO CIVIL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen THIDEMAR SERVIÇOS DE CONSTRUÇÃO CIVIL LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußballfelder für 5 Spieler, und Scherengittertüren präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. EMIVE

    Brasilien

    Das Unternehmen EMIVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Alarmüberwachungsgeräte, und Anlegen von Einzäunungen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  3. MIAKI REVESTIMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen MIAKI REVESTIMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrik-Bodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in São Bernardo Do Campo, Brasilien.

  4. TOKEN ENGENHARIA

    Brasilien

    Das Unternehmen TOKEN ENGENHARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volta Redonda, Brasilien.

  5. JASS CONSTRUÇÕES REFORMAS EM GERAL

    Brasilien

    Das Unternehmen JASS CONSTRUÇÕES REFORMAS EM GERAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauarbeiten an Wohngebäuden, und Zusatzrenten präsent. Es hat seinen Sitz in Embu, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BGZ CONSTRUÇÕES, MANUTENÇÕES INDUSTRIAIS E PREDIAIS

    Brasilien

    Das Unternehmen BGZ CONSTRUÇÕES, MANUTENÇÕES INDUSTRIAIS E PREDIAIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bereitstellung von Arbeitskräften, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in São Caetano Do Sul, Brasilien.

  2. MARCENARIA LCH DESIGN

    Brasilien

    Das Unternehmen MARCENARIA LCH DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Schreiner präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Velha, Brasilien.

  3. SLM TECNOLOGIA

    Brasilien

    Das Unternehmen SLM TECNOLOGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Alarmüberwachungsgeräte, Videoüberwachungssysteme, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  4. WALACERESTAURAÇÕES

    Brasilien

    Das Unternehmen WALACERESTAURAÇÕES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  5. QUALY ART PINTURAS

    Brasilien

    Das Unternehmen QUALY ART PINTURAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carapicuiba, Brasilien.