• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sonderstahlgießereien

Suchergebnisse für

Edel- und Sonderstahlgießereien - Brasilien

Brasilien
  1. PIRAPORA STEEL

    Brasilien

    Das Unternehmen PIRAPORA STEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, metallisches Silizium, Aluminiumlegierungen, Ferrosiliziumbarren, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Praia Grande, Brasilien.

  2. ACH REPRESENTAÇÃO COMERCIAL E CONSULTORIA EMPRESARIAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ACH REPRESENTAÇÃO COMERCIAL E CONSULTORIA EMPRESARIAL LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensberatung, Gold, Unternehmensberatung, Manganerze, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Redonda, Brasilien.

  3. CELLTA PROCESSOS TÉCNICOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen CELLTA PROCESSOS TÉCNICOS LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giesserei, und Edelstahlbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in São Bernardo Do Campo, Brasilien.

  4. METALS TRADER CONSULT LTD

    Brasilien

    Das Unternehmen METALS TRADER CONSULT LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsgesellschaft, und Beistand bei Verhandlungen und der Abfassung von Joint-Venture-Verträgen präsent. Es hat seinen Sitz in Blumenau, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Edel- und Sonderstahlgießereien - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen