• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Brasilien

Brasilien
  1. PANTKE BRAZIL IMPORT EXPORT

    Brasilien

    Cachaça and oils. Schnaps und Aetherisch Oel, Saatoel Cocos nucifera – Coconuts Elaeis guineensis - Seje Macroloba pentaclethara – Pracachy Carapa guianensis – Andiroba Astrocaryum murumuru mart – Murmur Mauritia flexuosa – Buriti Theobroma grandiflorum – Cupuacu Platonia insignis – Bacuri Virola surinamensis – Ucuuba Eugenia uniflora L. - Surinam cherry Malpighia emarginata - Acerola Apple Spondias mombin – Caja Hancornia speciosa - Mangaba tree Euterpe oleracea - Acai palm Prunus cerasifera - Red plum Ziziphus joazeiro mart – Jua Cydonia vulgaris pers – Marmeleeiro Anacardium occidentale - Cashew purple Coffea arabica L. – Coffee Caryocar brasiliense – Pequi

  2. AGROCON OLEOS, ESSENCIAS E AROMAS

    Brasilien

    Das Unternehmen AGROCON OLEOS, ESSENCIAS E AROMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Kosmetik, Rohstoffe für die Parfümherstellung, und Ölherstellungsbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Manaus, Brasilien.

  3. RJ RESINAS JARDIM

    Brasilien

    Das Unternehmen RJ RESINAS JARDIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tavares, Brasilien.

  4. SULPEN COMPANY

    Brasilien

    Das Unternehmen SULPEN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auftraggeräte für Leime und Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cyanoacrylat-Klebstoffe, Möbelarmaturen, und Selbstklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Caxias Do Sul-Rs, Brasilien.

  5. GRUPO EPR

    Brasilien

    Das Unternehmen GRUPO EPR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Chemie - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lorena, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OCEAN CHEMICHAL INDUSTRY

    Brasilien

    Das Unternehmen OCEAN CHEMICHAL INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arujá, Brasilien.

  2. GRAFITE DO BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen GRAFITE DO BRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, Naturgraphit, Schmiergraphit, BIG BAGS FÜR BERGBAUMATERIALIEN, und feuerfestes Grafit präsent. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  3. CBV DO BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen CBV DO BRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrieller Kautschuk - Automobilindustrie, Spritzpressen für Gummi, Maschinen und Ausrüstungen für das Vulkanisieren von Gummi, und Gummistanzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Atibaia, Brasilien.

  4. POWERFLOOR - PINTURA EPOXI DE PISOS

    Brasilien

    Das Unternehmen POWERFLOOR - PINTURA EPOXI DE PISOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in São Bernardo Do Campo, Brasilien.

  5. BIOMECK PRODUTOS MÉDICOS

    Brasilien

    Das Unternehmen BIOMECK PRODUTOS MÉDICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nährböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Sterilisierung präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  1. ORIGEN CHEMICALS

    Brasilien

    Das Unternehmen ORIGEN CHEMICALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkohole, Phenole und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben, Isopropyl-Alkohol, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.

  2. QUALITY PISOS

    Brasilien

    Das Unternehmen QUALITY PISOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogi Das Cruzes, Brasilien.

  1. JG PINTURAS

    Brasilien

    Das Unternehmen JG PINTURAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Lackierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rj, Brasilien.

  2. ADESIVOS ETIBRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen ADESIVOS ETIBRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoff, und Klebstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Paulo, Brasilien.

  3. RG SERVIÇOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen RG SERVIÇOS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaserzeugungsanlagen, und Sauerstoff für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in JAPARATINGA, Brasilien.

  4. ECOWAY TECNOLOGIA SUSTENTAVEL

    Brasilien

    Das Unternehmen ECOWAY TECNOLOGIA SUSTENTAVEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Reinigung, und umweltgerechte Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Campinas, Brasilien.

  5. DISTRION IND & CO.

    Brasilien

    Das Unternehmen DISTRION IND & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik, und Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Rio De Janeiro, Brasilien.

  6. FENIX RESINAS TRERMOPLASTICA

    Brasilien

    Das Unternehmen FENIX RESINAS TRERMOPLASTICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Osasco, Brasilien.

  7. A JR CARGO ASSESSORIA ADUANEIRA

    Brasilien

    Das Unternehmen A JR CARGO ASSESSORIA ADUANEIRA, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und Zollagentur Verbrauchssteuern Transit präsent. Es hat seinen Sitz in Santos, Brasilien.

  8. PERFUBRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen PERFUBRASIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bio-Reinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumdeos, und Deodorante - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bauru, Brasilien.

  1. MICROSERVICE

    Brasilien

    Das Unternehmen MICROSERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermoverformung, und Yogurt präsent. Es hat seinen Sitz in Manaus, Brasilien.

  2. DTEC REPRESENTAÇÕES

    Brasilien

    Das Unternehmen DTEC REPRESENTAÇÕES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutzüberzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostschutzbeschichtung, und Bitumenemulsionen präsent. Es hat seinen Sitz in Santo André, Brasilien.

  3. CONSTRUTORA MONAWANNY EMPREENDIMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen CONSTRUTORA MONAWANNY EMPREENDIMENTOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauarbeiten an Wohngebäuden, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Fortaleza, Brasilien.

  4. GENERAL CHEMICAL COMÉRCIO E DERIVADOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen GENERAL CHEMICAL COMÉRCIO E DERIVADOS LTDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chlor, und Chlor und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Cambuí, Brasilien.

  5. LITS BRASIL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen LITS BRASIL LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Naturharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  6. COC TRADE IMPORT E EXPORT

    Brasilien

    Das Unternehmen COC TRADE IMPORT E EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in São Carlos, Brasilien.

  7. GIC CONSTRUCOES & REFORMA LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen GIC CONSTRUCOES & REFORMA LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo Antonio, Brasilien.

  8. GOLDEN PREMIUM DO BRASIL

    Brasilien

    Das Unternehmen GOLDEN PREMIUM DO BRASIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserfilter für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Campos Dos Goytacazes, Brasilien.