• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laufgewichtswaagen

Suchergebnisse für

Laufgewichtswaagen

Brückenwaagen
  1. ACHAIKI PLASTIGOPOIIA

    Griechenland

    Das Unternehmen ACHAIKI PLASTIGOPOIIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriewaagen, Paketwaage, und Laufgewichtswaagen präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Greece, Griechenland.

  2. METROLOGIA E INGENIERIA DE PESAJE INDUSTRIAL

    Spanien

    Das Unternehmen METROLOGIA E INGENIERIA DE PESAJE INDUSTRIAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufgewichtswaagen, und Eichung von Waagen präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  3. A.P.A. BILANCE S.R.L.

    Italien

  4. RA.DE.FA

    Italien

  5. BIZERBA BUSCH AG

    Schweiz

    Die Busch-Werke AG wurde 1919 gegründet und zählt zu den führenden Schweizer Unternehmen im Bereich der industriellen Wäge- und Fördertechnik sowie Industrieautomation. Busch verfügt über eine große Fertigungstiefe und hat sich mit einem umfangreichen Produkt- und Lösungsportfolio sowie begleitenden Services als maßgeblicher nationaler Anbieter etabliert. Die Busch-Werke AG fusionierte 2014 mit der Bizerba-Gruppe. Durch gemeinsames Handeln entstehen bedeutende Synergieeffekte und Vorteile für unsere Kunden – weltweit! 1866 Der Schlosser Andreas Bizer, geboren am 2. September 1839, tritt in die Waagenbauwerkstätte Gebrüder Bizer in Ebingen, damals Oberamt Balingen, ein und wird von der Stadt Balingen mit dem Bau einer Brückenwaage beauftragt. Bis die große Laufgewichtswaage im Folgejahr fertig ist, lernt er vor Ort seine Frau kennen. Die Stadtwaage ist heute im „Museum für Waage und Gewicht“ im Zollernschloss ausgestellt. 1868 Andreas Bizer – nun bereits Mechanicus – wird Balinger Bürger und lässt am 7. November sein eigenes, kleines Unternehmen unter „A. Bizer, Fabrikation von Brücken-, Tisch- und Balkenwaagen“ im Handelsregister eintragen. Am 19. November 1868 heiratet Andreas Bizer Anna Elisabetha Wagner aus Balingen. 1871 Mit Einführung des metrischen Maß- und Gewichtsystems errichtet man in Balingen eine Eichanstalt unter Eichmeister Andreas Bizer. 1881 wird dem Ehepaar Bizer die Tochter Anna geboren, die 1906 den späteren Professor Wilhelm Kraut heiratet. 1875 Der Flaschnersohn Wilhelm Kraut zeigt schon früh künstlerisch-technische Begabungen, besteht als 15-jähriger die Gesellenprüfung und darf Kurse in Zeichnen, Modellieren, Geometrie, Rechnen, Kalkulieren besuchen. Er erlernt den Beruf Schwachstromelektriker. 1898 übernimmt er in Nürtingen die technische Leitung beim Bau des Elektrizitätswerks. Bei der Sanierung des Balinger E-Werk lernt er seine spätere Frau Anna Bizer kennen 1906 Für 25.474 Goldmark verkauft Andreas Bizer seinem Schwiegersohn die

Filter

Suchergebnisse für

Laufgewichtswaagen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen